Ich bin heute glücklich, weil ...
Gratulation an Borussia Dortmund.
Der bessere hat gewonnen. Die Bayern waren echt schwach...
Wir jubeln dann am Samstag... FINALE DAHOAM.
 
Ojeminee....falls ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich alle einen (Fuss)-Ball;)

22 Jungs, die nur einem Ball hinterherrennen...neee, das versteh ich net?!?!??!:D

Für mich gibts nur zwei Fussballveranstaltungen, die mich ein bissle interessieren, das ist die EM
und die WM....sonst nixe viel Interesse:)

Grüssle, Mario!!
 
Ojeminee....falls ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich alle einen (Fuss)-Ball;)

22 Jungs, die nur einem Ball hinterherrennen...neee, das versteh ich net?!?!??!:D

Für mich gibts nur zwei Fussballveranstaltungen, die mich ein bissle interessieren, das ist die EM
und die WM....sonst nixe viel Interesse:)

Grüssle, Mario!!

Da werde ich dich dann bei deinem Vorhaben finanziell unterstützen! Ich gucke auch nur EM und WM und dann auch NUR, WENN ITALIEN MITSPIELT ... ODER SPANIEN ODER FRANKREICH: Die deutschen Fußballer sind doch alle sooo häßlich! Ich hoffe, die eingefleischten Fußballfans können mir verzeihen (bin leider blond :rolleyes:).

LG - Barbara ;)

P.S.: Und hoffentlich kann sich der Klopp jetzt mal einen Friseurbesuch leisten ... :D
 
Hallo Barbara,
meine Frau war bis 2006 auch kein Fußballfan. Dann waren wir aber zur Zeit der Fußball-WM in Deutschland auf einem tollen Campingplatz in Italien.
Ich sage es dir, jedem auf dem Platz hat das Fußballfieber gepackt. Es waren alle Nationen vertreten, ob Italiener, Holländer, Franzosen, sogar der Strandverkäufer, ein Senegalese war herzlich willkommen an der Strandbar, Fußball zu schauen Es war wirklich ein Fußballfest, dem sich keiner entziehen konnte.Klar haben sich die einzelnen Nationen veräppelt, aber es wurde auch immer die guten Leistungen der anderen anerkannt. Es war Begeisterung, aber immer friedlich.
Mein Südtiroler Freund war auch dabei, hat eigentlich auch nichts mit Fußball am Hut. Er war aber genauso begeistert, vor allem weil Italien ja viel Glück hatte und sein Herz mehr für Italien schlägt, obwohl er schon ewig bei uns wohnt.
Da habe ich mir auch zum ersten mal ne Bildzeitung im Urlaub gekauft, die ging reihum, um ja nichts zu verpassen.

Vor zwei Jahren waren wir auch zur WM auf dem gleichen Campingplatz, Italien spielte ja grottenschlecht. Beim Essen beobachteten wir den Koch der immer mal in den Gastraum kam um seine Italiener verlieren zu sehen. Am Schluß haben wir ihn etwas hochgenommen. Er hatte ein oranges Kopftuch auf, natürlich mußte er sich anhören, ob er jetzt Holländerfan geworden ist. Gottseidank verstanden wir dann nicht alle italienischen Schimpfwörter.

Wir fahren am 8.Juni wieder mal 2 Wochen nach Italien auf einen Campingplatz, pünktlich zur EM. Am 13. spielen wir dann gegen die Niederlande. Das gibt ne Gaudi. Fußball auf einem internationalen Cp ist wirklich genial.

Jetzt sitzen meine Frau und ich immer gemeinsam vorm TV wenn ein gscheites Spiel angesagt ist. Ist doch auch schön.Oder?
Ich schaue gern Fußball und bin ein Fan, aber nicht "fan atisch".

Und Mario, auch bei EM und WM laufen 22 dem Ball hinterher und wenn du noch sagst, daß du ab und zu dem VFB anschaust, dann bring ich dir auch nen Aufkleber mit.:p
 
Martin...das Geschenk nehme ich an:) Egal welcher Aufkleber das sein mag...hauptsache wir treffen uns mal;)

Grüssle, Mario!!!
 
...weil ich heute die Fähre nach Sardinien gebucht habe. Am 8.6. geht es von Vado Ligure nach Porto Torres.

Dodo
 
Jau Marai, das stelle ich mir wirklich geil vor, die EM oder WM auf einem CP mit vielen Nationalitäten, das könnte mir auch gefallen. Vor Jharen waren wir in Santa Teresa während er WM und sind dann immer in eine Bar zum schauen. Also das könnte ich mir auch gut vorstellen, auf jeden Fall Euch schon viel Spaß, wird bestimmt allein schon deswegen toll
Tja Mario vor zwei Jahen bei Gianna haste jedenfalls ganz schön mit gejubelt als wir die Maradonnas weggehaut haben.
Fußball in Gesellschaft macht echt Spaß, wenn dann aber auch noch verschiedenenNationalitäten zusammen kommen und alles schön friedlich ist... stelle ich mir echt genial vor. Und bei Giana sind dann doch auch noch der Spanier und die Brasilianierin (??) aufgetaucht ... erinnert Ihr Euch noch ?
 
Guten Morgen...

Der Tom muß hier auch nochmal kurz seinen Weißwurstsenf dazugeben.

Hab da mal 'ne Frage, Mario... Wenn's dann soweit ist und du die Lottomillionen hast... , kann man sich den Ball aussuchen, oder muß man nehmen was man bekommt...?
Und... äh... Mario.. also es sind nur 20 Männer, die den Ball nachlaufen. 2 Männer, das sind die.. die auch im Sommer Handschuhe anhaben, die müssen den Ball fangen.

Grüssle an die Spätzle... Servus, der Tom.

Finale dahoam... Biergartenwetter... Ich bin heute glücklich...
 
Hi Jürgen,

Ihr seid nicht die einzigen, die sich daran erinnern. Schön wars. LG Ju
 
Wie sollen EM und WM stattfinden, wenn keine anderen Spiele vorangehen?????

Tom, dei zwei mit den Handschuhen passen ja auch garnicht darein. Das ist doch kein Handballspiel.

LG

Dieter
 
Ja,
so gemein ist Fußball.
Deshalb lieben wir in auch.
Fast wie im richtigen Leben, es gewinnt nicht immer der Bessere.
 
Tom, nixe Schpätzle Du Scherzkeks, heute hats Knödel mit gemischtem Braten gegeben.;) Nee, Du und marai sind die einzigsten, die sich den Ball raussuchen dürfen, aber ich stelle sie zur Auswahl...hehe:D

Jürgen, da hast Du recht, aber nach dem Spiel war das Trikot gleich wieder weggepackt...es sassen ja Damen am Tisch:p

Und marai, ich sag da immer anders dazu. Der Ball ist rund...für manche ist er einfach runder;) Ihr seid wenigstens so weit gekommen, andere haben lange vorher schon abgekachelt....ist doch auch was;)

Viele Sonntagsgrüssle in traurige Bayern, Mario!!
 
Ja genau, bei Gianna warst Du doch fantechnisch richtig gut ausgestattet Mario. Mann, war das ein Sauwetter an dem Tag, aber das hat der Stimmung nicht geschadet. Könnte man glatt mal wiederholen, oder?
 
Hallo Barbara,
wir Fußballfans haben ja deinen thread jetzt ja sehr strapaziert. Nu is Schluß. Zur EM können wir ja nen eigenen aufmachen.

Ich freue mich, daß ich meinen Sardinienurlaub im September gebucht habe und dazu noch einen kürzeren Urlaub im Juni habe, den ich teilweise mit meinen Töchtern und dem Enkelkind auf einem Campingplatz verbringen werde.(Hans du hattest recht, die kommen doch noch zum Campen, wenn sie jetzt auch mit einem Mobilheim anfangen)
 
Michaela, war ja auch ein besonderer Tag....gelle, und WM:) Gerne würde ich eine solche
Sause nochmal machen, ich bin auch schon am Überlegen, wiewannwo?!?

Grüssle, Mario!!

PS: Hab mal einem T3 Profi die Daten von Deinem Bulli zugemailt, kam aber leider noch nix zurück!
 
@Michaela, was willst Du wiederholen, ein Forumstreffen bei Sauwetter??????
oder ein Treffen nördlich des Weißwurstäquators, das hätte so schön werden können in Frankfurt...
@ Mario, ja lass uns doch im Oktober was machen, Martin will doch Käse mitbringen und die Wahrscheinlichkeit, daß Sauwetter ist, ist auch höher, vielleicht kommt dann Michaela auch mal wieder vorbei.
@ Tom, natürlich hätten wir Dich auch gerne dabei, dann kannst Du direkt den Weißwurschtsenf mitbringen und dann probieren wir mal wie süßer Senf, Pecorino und Weißbier zusammenpassen, nach meinem virtuellen Zungengefühl schmeckt das, wie gut probieren wir.
@ Jürgen, ja wo treibst Du Dich eigentlich rum, Dein Status ist nur Mitglied, schau mal wie weit es Michaela, Ju, Mario und Tom und.. schon gebracht haben.
@ Martin, es ist doch ganz normal wenn Kinder Kinder haben und nachdenken wie schön das als Kind auf dem CP war und wie blöd es im Hotel ist und wie unspontan Ferienwohnung ist, dann einen Urlaub auf dem Campingplatz gemacht haben und sehen wie viel Spaß die Kinder haben, dann kommt das wie es kommen muß. Mein Enkel ist 12 und ich habe das junge Paar vor 9 Jahren überedet mit in die Normandie zu fahren und ein Mobilheim neben uns zu mieten, Schwiegertochter war ob des rauen Klimas nicht so begeistert und überhaupt Camping und Ungemach.......dann folgten Urlaube in Hotels und Ferienanlagen, Teneriffa und so und dann fragte ich mal, wollt ihr unseren Wohnwagen haben, nicht geschenkt, einen kleinen Beitrag mussten sie schon abdrücken und dann gings natürlich in den Süden auch Südatlantik und vor zwei Jahren waren wir in der Normandie um den 6.6. rum und da kam ein Anruf, schau doch mal ob in der Hauptferienzeit noch ein Platz frei ist und so waren sie wieder auf dem Platz wo unsere Kinder einige Urlaube verbracht hatten und heuer fahren sie wieder hin, weil der Jonas sehr schnell Anschluss an andere Kinder gefunden hatte und der CP überschaubar ist und weil es in der Normandie so schön ist, da sag ich dann doch nix mehr und vielleicht wirds Dir auch so gehen.

Ja dann wünscht der P1 noch eine schöne Woche,

Hans
 
Forumstreffen bei Sauwetter ist doch auch fein...Hauptsache wir treffen uns mal (wieder);)

Dann fassen wir mal den Oktober ins Auge....AUA:)

Grüssle, Mario!!
 
Also Ju, das fasse ich als Zusage auf, wenn Du uns beiden ein Gefällt mir verpasst, wir hätten Dich gerne dabei, weißt Du gell. Am Wochenende vom 12.5. waren wir mit der Familie 13 Mitglieder in Behringersmühle und haben wieder den Raum bekommen um zu Feiern, war wieder sehr schön und da haben wir auch an das Forumstreffen gedacht.

Hans
 
Mario und Hans,

Genau so war es gedacht. Oktober, bevor wir uns für den Winter einmotten. Wenns nur net so weit wär bis zu euch. Die Autobahnbaustellen sind ein Graus.

Aber um beim Thema "glücklich" zu bleiben: ..weil meine erste Tomate "San Marzano" im Gewächshaus 1 cm groß ist. Klein angefangen haben wir alle mal. Gemüseanbau ist arbeitsintensiv: Morgens aufmachen, abends zumachen, vor Unwettern auch schliessen, abends giessen, morgens ihnen gut zureden, ein bisschen dran klopfen, damit sie sich selbst bestäuben. Billiger als auf dem Markt in Sardinien ist das alles bestimmt nicht. Aber in mancanza di meglio (in Ermanglung eines Besseren), sprich Sardinien, mache ich weiter.
 
Konnte leider wegen Netzproblemen einige Tage nicht ins Netz... Deshalb mein Kommentar etwas verspätet:

"Ich gucke auch nur EM und WM und dann auch NUR, WENN ITALIEN MITSPIELT ... ODER SPANIEN ODER FRANKREICH: Die deutschen Fußballer sind doch alle sooo häßlich! Ich hoffe, die eingefleischten Fußballfans können mir verzeihen"

Also, liebe Barbara, du wirst doch wohl nicht behaupten, dass Frank Ribery hübscher ist als mancher deutscher Fussballspieler!!! Wegen hübscher franz. Fußballspieler muss man sich nicht wirklich ein Spiel ansehen.

Nichts für ungut, liebe Grüße, Eumel
 
.......der kleine Hosenpupser friedlich sein Abendessen gemampft hat, nach einem kleinen Haus-Entdeckungsrundgang gleich schlafen wollte und ich hier im Forum sein darf:)

So einen braven (B)engel wünsche ich jedem, der Kinder haben will...ohne Sch...:)

Grüssle, Mario!!
 
........wir in 6 Stunden Richtung Flughafen marschieren, nach Olbia fliegen und dann 12 Tage in :D rosei verbringen werden.

Und den Sonnenschein und die passenden Temperaturen bringen wir mit! Versprochen:)
 
Ich wollt doch net zum Flughafen laufen:eek:

Schönen Urlaub euch und kommt gesund wieder, gelle:)

Grüssle, Mario!
 
Mario,das stärkt die Waderln :p.Danke für die guten Wünsche und wenn wir wieder daheim sind, dann machen wir endlich mal was aus ,gell.


Grüßle von obara.
 
Also, liebe Barbara, du wirst doch wohl nicht behaupten, dass Frank Ribery hübscher ist als mancher deutscher Fussballspieler!!! Wegen hübscher franz. Fußballspieler muss man sich nicht wirklich ein Spiel ansehen.
Nichts für ungut, liebe Grüße, Eumel

Nee, Ribéry ist, glaube ich, auch gar kein echter Franzose. Und hässlich ist der natürlich auch, stellt minderjährigen Mädels nach etc. Nein, danke!

Aber so ein Luca Toni, das wär' schon was. Mario Gomez ist natürlich auch nicht zu verachten, hat aber wohl auch nicht ganz deutsche Wurzeln ...

LG - Barbara ;)
 
Hallo Barbara,
wir Fußballfans haben ja deinen thread jetzt ja sehr strapaziert. Nu is Schluß. Zur EM können wir ja nen eigenen aufmachen.

Hallo Martin,

ich verzeih' dir noch mal! War ja ganz amüsant. Und wenn's um hübsche Fußballer geht, die dazu noch noch spielen und Tore schießen können, dann interessiert mich das schon auch.

@ Hans / P1: Treffen nördlich des Weißwurschtäquators? Seid ihr schon wieder in der Planung? Da musst du dann auch gleich einen entsprechenden Thread aufmachen, mein Guter, gell? Ich würde natürlich auch mein Kommen für einen Termin im Oktober in Aussicht stellen.

LG - Barbara ;)
 
Oh ja, ein EM-Thread hier im Forum - klasse Idee, da bin ich dabei! Ich schaue leidenschaftlich gerne Fußball, nicht nur zu EM/WM, halte mich aber auch mit Kommentaren über das Äußere der spielenden Herren nicht zurück :p. Aber spielen sollen sie schon auch können, nicht nur schön sein. Ich mochte immer besonders gerne Herrn Maldini und Herrn Figo...die aber beide nu leider Rentner sind.

Übrigens Barbara: Herr Ribéry ist waschechter Franzose (man glaubt es kaum...*kopfschüttel*) und Herr "die-Frisur-sitzt-bis-nach-dem-Schlusspfiff"-Gomez halber Spanier...

Ein Treffen nördlich/rundum den Weißwurschtäquator würde mich auch freuen, da ich ja leider meine Teilnahme in Bensheim so kurzfristig absagen musste. ich könnte zu dem irren Cross-over-Buffet noch Handkäse beisteuern...passt sicher auch net(t) ;).
 
Hans, ich könnte mir aber auch durchaus ein Treffen bei schönem Wetter vorstellen. Unser Wetter paßt aber gerade zu dem Treffen bei Gianna - Gewitter, dicke Regentropen, erbsengroße Hagelkörner die auf die Metallverkleidung der Balkonbrüstung prasseln und ein Temperatursturz von ca. 15 Grad.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top