Ich bin heute glücklich, weil ...
Verbrenn´die Thuja doch mit den alten Autoreifen, dann sind die auch gleich weg...
Kennt jemand den Geruch, wenn man früher über die spanische Grenze fuhr?
Ich glaub´ da wurden die anstelle von Holzkohle benutzt.
Bin glücklich, weil wir heute mit abgelagerten Holz gegrillt und gefeuert haben. Premiere 2012 ! ! !
Gute Nacht
Andreas
 
Daisy: Das probier ich gleich morgen mal mit nem Händchen voll aus, vielleicht ja zum "Ablöschen" der Holzkohle nach dem Grillen..??

Andreas: Mist, die alten Reifen hab ich gestern nach dem Reifenwechsel doch dummerweise beim Händler gelassen, sie wollen auch nix dafür haben - vielleicht hätt ich mir was dabei denken sollen, daß sie einen "Holz"ofen im Laden stehen haben??

Den Geruch kann ich gut erahnen: unser Nachbar verbrennt manchmal seine gelben Säcke im Garten, ich sach jetzt nix zu seiner Nationalität :confused:
Oh wei, was glaubt Ihr jetzt nur wo ich wohne.. :eek:


Buona notte!!
 
Der nu wieder...könnte aber von mir sein:)

Wer alte Autoreifen brauch, einfach bei mir melden....der Container wird grad wieder voller;)

Grüssle, Mario!
 
Ich bin heute glücklich weil

..... hier wieder herumgeblödelt wird :D

Danke an alle Quatschtüten, da wird dieser nasse Sonntag doch gleich viel sonniger
Andrea
 
Hallo Andrea,
was heißt hier nasser Sonntag.
Bei uns im Allgäu allerschönster Frühlingstag:):):):cool:
Nach Gartentag gestern, wird die Grillsaisson heute eröffnet.
 
Pass bloß auf,Marai, bei uns wars vor drei Stunden auch noch sonnig und jeeeetzt????:mad:Is mir aber wurscht, denn die haben wir gestern schon gegrillt.Die Wölkchen wandern jetzt schön südwärts, alles mach hinne mit dem Grillen.

LG Alexandrra
 
Oh Marai,

guck mal lieber noch den Wetterbericht, nicht dass das Wolkenband in den Süden abtriftet....
Im Mittelbadischen schüttet es seit heute morgen.

Ich drücke mal die Daumen :cool:

Grüße ins schöne Allgäu
Andrea
 
Das hält scho,
wir haben wahnsinnigen Föhnwind.
Jetzt die Kohlen drauf. Augustiner raus.
Das nächste mal ist es bei -euch wieder schön und bei uns nicht.
 
....wir gestern Mutter´s Umzug gestemmt haben und sie jetzt in direkter Nähe zu uns wohnt, was mir u.a. in der Kindernotfallbetreuung bei Krankheit, Dienstreise usw. sehr entgegen kommt. Außerdem kann meine Mutter genial gut kochen, was wir auch schamlos ausnutzen werden :D

Ich habe übrigens gerade schallend gelacht, wegen der Chinesen mit den gelben Säcken. Danke Dolce, u.a. auch dafür könnte ich Dich mal wieder knutschen.
 
also andrea!
hier wird ernsthaft über CO2-neutralen umgang mit den gaben der natur zur vorbereitung traditioneller osterbräuche sowie den verantwortungsbewussten umgang mit "gelben säcken" und die aufrechterhaltung archaischer sitten zur nahrungszubereitung mittels offenen feuers diskutiert und DU sprichst von herumblödeln?! also bitte, wir sind hier doch nicht in einer plauderecke!
 
Ähhhhhhhm Daisy,
:oops:
jetzt isses hier auch passiert :
das war wieder einer meiner berühmten Ausrutscher. Da kommt dann eine Art dunkle Macht in mir hoch, steuert meine Finger auf der Tastatur, tippt irgendein infantiles oder provokantes Zeugs und ich muss mich danach mit dauerhaft gesenktem Haupt schämen. Bin verzweifelt.
Ich muss mal wieder zum Psychiater, das geht so gar nicht mehr. Wenn die Grünen das lesen, werden sie mich aus der Partei werfen und hier im Forum stehe ich nun auch auf der Kippe. Bitte entschuldigt mein Fehlverhalten und gebt mir noch eine Chance, ich kann da nix für, es ist eine Krankheit oder Voodoo !

Michaela hat wohl den selben Dämon in sich, wenn nicht einen noch schlimmeren, die macht er auch noch völlig hemmungslos in Sachen ..., ich sag nur "knutschen" .

Eine zerknirschte Andrea
 
Andrea, von meiner Seite her sei Dir verziehen....dass mir das aber nicht mehr vorkommt, gelle:)
 
@ Mario : da bin ich aber froh. Wenigstens einer ! Oder war's womöglich ein SCHPÄSSLE und gar nicht ernst gemeint ?????:confused:

@ Feuerpferd : sowohl und insbesondere als auch :D
 
upps, so ernst ist das bei dir angekommen andrea?
na gut, nächstes mal vorsichtshalber mit grinse-smiley
 
War halt Dein normaler Ton, den Du mit den Jungs hier drauf hast Daisy, aber Andrea ist doch noch nicht so abgebrüht wie der Dolce z.B. oder meine Wenigkeit.
Ne Quatsch, hat schon gepasst.
Liebe Andrea, nach all dem Ärger mit der leidigen Spendengeschichte haben wir uns eine Blödelrunde verdient, nur mal so zum locker werden, denn die Verdrussgeschichten mit den Schiffen kommen ganz sicher.
Dolce wasn das wieder fürn Quatsch, für Alghero Celsius und für Frankfurt Fahrenheit oder wie...
 
Hallo Dolce,

11 Grad in Alghero? Da kann ich nur drüber lachen. Wo, im Eiskeller? Das ist genau der Grund, warum ich das tatsächliche Wetter immer selber ablese und auf meine HP setze. Heute hatten wir 18 Grad, mal sonnig, mal wolkig. Etwa um die gleich Zeit. Ja Celsius.

LG

Dieter
 
Jetzt muss ich doch mal mitreden hier :) Wie, Daisy und ein rauher Ton:eek:? Den O-Ton so farbenprächtig zu gestalten, dass zeugt doch eher von Heiterkeit.
Ich hab auch einen Grund glücklich zu sein heute, denn mein Göttergatter ist die sardische Antwort auf den amerikanischen Tim Taylor (kennt ihr den?). Erst macht er alles kaputt, repariert es dann aber brav auf sardische Manier. Waschmaschine zum wiederholten Mal kaputt - nun muss echt ne Neue her - dennoch bis dahin läuft sie weiter Dank zerschnittenen Fahrradschlauch :confused:,Riss in der Wasserbettmatraze - repariert er mal grad mit einem Stück Schlauchbootgummi :confused:,hält wie Bombe, Auto verliert irgendwelches Wasser, neues Tubo gebastelt und Wasser umgeleitet - nun geht zwar die Heizung des Auto's nicht mehr, aber wer braucht die schon? Frühling ist da und es waren bei uns heute wieder mal 22 Grad und Sonne satt (na gut, ein paar Wolken gab es schon, aber nicht nennenswert).
Alles zwischen Freitag und Sonntag passiert und seit heute funktioniert wieder alles, na wenn das kein Grund zum Glücklichsein ist:rolleyes: ich hab nen Bastelkönig geheiratet, der selbst totgeglaubtes wieder zum Leben erweckt ;)

LG Simone
 
ja simone, das sind viele gründe zum glücklichsein.
gruß an deinen sardischen T.T.
... und wenn er nun noch seine trüffel zum wachsen bringt krönen wir ihn zum superman!
 
ja Daisy, er sitzt jeden Abend vor seinen Töpfen und redet ihnen gut zu :D Die wachsen ganz bestimmt und wir werden sie dann gemeinsam verputzen, (in 4 Jahren ca.) :)
 
@Daisy, Noch nischt:( die müssen sich auch noch vermehren;) Aber was lange reift......
@Mario, dann haben Deine Frau und ich was gemeinsam: Die richtige Entscheidung bei der Auswahl der Raritäten getroffen ;)
 
simo, ich weiß doch!
ich meinte mario, der ja von sich behauptet, ein ebenso toller kerl zu sein.;)
(ich hör jetzt am besten auf. bin so albern heute. geht mir oft so nach einem besonders blöden arbeitstag. ist wohl so eine art psychischer entlastung)
 
Simone, ich bin eine Rarität...das glaube mir:) Positiv oder negativ darfst Du entscheiden:D

Daisy, Dir gehts heute wie mir. Ein wirklich besch...... Arbeitstag, da ist die Abwechsung hier im Forum doch ganz gut:)
 
Huhuu, ist denn noch keiner da heute?

Das ist doch jetzt schon so richtig lustig geworden mit den "üblichen Verdächtigen"! Aha, Mario ist also eine Rarität, das dachte ich mir schon! Das muss was mit dem Namen zu tun haben! ;) Gell?

Eigentlich müßte ich heute eher in die Meckerecke. Das einzig Positive war heute Morgen ein Paketfahrer, der mich so was von breit angegrinst hat und mir noch einen wunderschönen Tag gewünscht hat! Tja, manchmal reicht schon ein Lächeln ...

Und wenn ich nachhause komme, fällt mir MEIN Mario wieder um den Hals! :)

LG - Barbara
 
Ja Barbara, und wenn ich heute abend nach Hause komme strahlt mich mein Kurzer an,
streckt beide noch kürzere Arme aus und will hochgenommen werden....damit ist nachträglich
auch ein schlechter Tag ein guter Tag:)

Kleine Lebensweissheit am Rande:

Das Leben ist wie Spaghetti.....verwickelt aber guuuut;)

Grüssle, Mario!!
 
da sind wir also wieder am Start mit den positiven Seiten des Lebens -
nun moechte ich auch nicht fehlen!
Ich bin heute gluecklich, weil mir gestern endlich der boese Weisheitszahn gezogen wurde, der mich so lange gequaelt hatte.
Anschliessend noch eine genaue Untersuchung meines Gebisses, welche ergab, dass deutsche Wertarbeit eben doch noch was wert ist -
grosses Bestaunen meiner Brueckenglieder und Inlays und dem Stiftzahn und nur ein kleines Loch gefunden, da staunt eine
sardische Zahnaerztin, denn normalerweise (oft) haben 40.jaehrige nur noch einige braune Stumpen im Mund hier....
also gluecklich erstens: schmerzfrei
gluecklich zweitens: Geld gespart
gluecklich drittens: die Kochsaison geht los und ich kann wieder gut und alles essen!

API
 
Das Leben ist wie Spaghetti.....verwickelt aber guuuut;)

Das ist echt gut, Mario, den Spruch werd' ich mir merken!

Und API, Glückwunsch zur Zahngesundheit, das ist doch schon mal was. Also denn auf zum Kochen und genießen!

Buon appetito!

Barbara ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top