Muss mal sehn wie das jetzt geht, mit den Fotos. Währe ja glücklich wenn Ich das könnte.
 
Muss mal sehn wie das jetzt geht, mit den Fotos. Währe ja glücklich wenn Ich das könnte.

Ganz oben in der blauen Titelleiste auf -> "Medien" klicken, dann ganz oben rechts auf den orangefarbenen Button -> "Medien hinzufügen"-> "Fotos" -> Titel eingeben und hochladen...... Einfach auprobieren, bin gespannt auf mehr von deinen intessanten Fotos...
 
Zuletzt geändert:
wir soeben für den 2. Februar die Fähre gebucht haben! Nur Hinfahrt, Rückfahrt ist dann irgendwann......:)
Grüsse Kurt
 
Da muss Ich aber noch warten,Haben aber auch erst nur die Hinfahrt gebucht,im nachhinein ein Fehler. Aber Ich bin auch so glücklich.
 
.....manchmal muss man nicht mal selber ein Tor schießen um zu gewinnen :p:p
 
...die neue Tapete immer noch an der Wand hängt und Liverpool gerade 3-0 gegen ManCity gewonnen hat.
Und es sind nur noch 3 1/2 Monate bis zum ersten Sardinien-Urlaub.
 
.....daß es am Wochenende mindestens so hohe Tagestemperaturen hat, wie auch auf Sardinien.
 
..weil wir eben wieder einen sensationellen Preis über turisarda bekommen haben und somit in den Pfingsterferien wieder auf der Insel sein dürfen!
Die erste Woche - und das ist neu - haben wir ein Ferienhaus gemietet. Die andere Woche müssen wir noch etwas schönes finden.
Giovanina
 
In 2 Wochen für 2 Wochen Hamburg hinter uns lassen und Sardinien in vollen Zügen genießen.
 
...weil es jetzt in Strömen regnet auf der Insel und wir in 4 Wochen dann bestimmt auf eine blühende und sonnige Insel treffen - und weil wir ursprünglich Anfang Mai fahren wollten und dann Shietwetter gehabt hätten ;-)
 
Ich nicht ganz so... Die Blüte ist in vollem Gang und wird jetzt zerschlagen durch den Dauerregen...:-( Apfelbaum hatte viele Früchte und Blüten, Piante grasse in voller Blüte, schon heute sehe ich nach 18 Stunden Dauerregen das Elend... und es soll ja noch weiterregnen...Die Talsperren sind eh schon voll und teilweise abgelassen wegen Baumängeln...:-(
 
Ganz vergessen... 87 Prozent Luftfeuchtigkeit bekommt dem dem Haus auch nicht gut bei 14 Grad ist es auch nicht wirklich gemütlich... aber der Schimmel freut sicht!
 
...wir in fünf Wochen aufbrechen werden.. Endlich!!! Und ich meine geliebte Gallura wiedersehen darf!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top