och jo, das wäre was....
ich glaube, ich muss warten,bis die sehnsucht sich so aufgeschaukelt hat, dass mein mann sich nicht mehr verweigern kann (oder ich mit entzweiung drohe... ;) ) oktober nächstes jahr, und ich alleine vorher im mai, das nehme ich mir jetzt vor. lg anke, ich denk an euch, genießt die zeit und: um den bogen zu kriegen - seid glücklich (auch ohne "weil") ;):cool::D
 
Unerhört }:-)


Ich bin glücklich darüber, dass ich eben die Weihnachtsgeschenke für meine Frau verpackt habe
und das darunter u.a das hiesige Buch mit den schönen Stränden Sardinien bei ist.
 
Da war Ich doch auf ein schönen Parkplatz ,Marina die Taverne ? und kam doch mein Jugendtraum vorbei ,und stillte meine Sehnsucht. " Ich sagte mir,nur anschaun ,nicht anfassen". April 2017 . Bruce ob der das wohl war ?

IMG_5987.JPG
 
..weil ich die Autobahn nach Livorno noch nie so frei hatte , nix los so das wir noch 2 Stunden für die geniale Stadt Florenz hatten.
Dezember is halt eine geniale Zeit für das verreisen, besonders nach Sardinien. ;)
 
......weil die Freunde aus Sardinien mir ein großes Weihnachtspaket (rechtzeitig angekommen) geschickt haben mit vielen guten Dingen, die ich unten so gerne esse: Würste, formaggio spalmabile, panettone, carciofini selvatici, peperoni grigliati, crema di asparagi selvatici usw. Essgenuss für viele Tage im unfreundlichen deutschen Dezember.
 
La Lorenz :Reisen statt Rasen :cool:,das ist mit Verlaub eine stramme Leistung,das habe Ich nichtmal Sonntags geschafft.
 
....Nobbi die Straßen leer, die Fähre nur ein Deck halbvoll mit Autos, Sardinien begrüßte uns mit herrlichem Sonnenschein einfach nur ein Traum.
So und jetzt bekomme ich gleich leckeres Essen von der Nona.
Artischocken, panierte Oliven, Hasen in Tomatensoße usw.
:D
LG
LG Lorenz
 
.......wir eigentlich 2018 ein Jahr pausieren wollten, aber nun doch wieder gebucht haben :):):) und
Bei Sardegna Ferris mit Womo , Anhänger und 2 Personen knapp 280€ bezahlt haben. Hin und Zurück, versteht sich.

Gruss und noch schöne Feiertage

Peter
 
.....der Dezember einfach am schönsten auf der Insel ist.
:)
LG Lorenz
 
Hallo Lorenz,Frage wie lange bleibst Du auf die Insel ?
 
Meineee was ist das schade !Naja Ich kanns ja kaum noch erwarten das es wieder los geht. Das auf dieser Aussicht ,macht mich glücklich . Du sagst der Dez ist der schönste Mon.auf der Insel ?

P1110149.JPG
 
Das Foto macht mich mehr als verückt,Ja die Sehnsucht brennt in mir. Wo ist denn dieser schöne Hafen? und diese Angler Holzboote
IMG_5736.JPG
 
Na, schreibt er doch: Stintino
Schönes Neues Jahr!!!

Anfang September waren wir auch in Stintino, am Strand sah es so aus :eek:
DSCN3135-Stintino.JPG

Aber in Stintino selbst gähnende Leere :)
DSCN3199-Stintino.JPG
 
Oh neee jetzt komme Ich wieder drauf,der kam ja aus der CH.war aber wohl das selbe Modell Gell? Meiner ist auf Foto 1072 leicht zu erkennen.:)
 
Hallo La Lorenz Oh ich bin heute glücklich weil deine Fotos bald kommen. ? noch 50 Tage dann gehts los.IMG_5724.JPG
 
Ich wollte ein Album hier erstellen, aber seit der Umstellung des Forums funktioniert das irgendwie nicht mehr, auch sind unsere erstellten Alben im Forum nicht mehr vorhanden was ich ziemlich schade finde.
 
Hallo La Lorenz. Leider musste Ich das auch feststellen. Aber das gute ist das Ich bei den großen Format feststellen kann ob das Foto gut geworden ist. Teilweise sind die ja nicht verkleinert oder bearbeitet worden. Siehe Ginsterstrauch (Stechginster)Avantar hat aber gut geklappt. Ich freue mich über den fahlen Sonnenaufgang.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top