Hiiilfe....unser 1. Mal und völlige Überforderung

Jule Martin 2010

Neues Mitglied
Ihr Lieben.
Wir möchten im September für 3 Wochen das erste Mal nach Sardinien.
Sitzen seit Wochen über Internet.
Wir wollen von Genua mit der Nachtfähre. Das ist alles klar....
Doch was dann?
Wir möchten gerne eine Ferien Wohnung,mit Meerblick, gerne strandnah ( unter 1km) und einen Ort in der Nähe. Restaurants und kleine Gassen.
Nicht so gerne Feriendörfer. Diese finden wir sehr viele. Oder wir finden tolle Häuser, aber kein Ort und nur ein Restaurant.
Hat jemand eine Idee? Oder vermietet jemand etwas?
Wir kommen in olbia an und wollen nicbt so gerne ganz in den Süden.
Kann uns jemand helfen?
Liebe Grüße Juliane und Martin
 
Moin Juliane und Martin,
da seid ihr für eure Fragen hier ja schon mal im richtigen Forum gelandet. Wie auch in Deutschland jeder "seine" Scholle liebt, so liebt auch hier jede:r die eigene Küste. Ihr werdet also Fans von Nord- Ost- , Süd- und Westküste finden. Ich biete Ferienwohnungen auf der ganzen Insel an, bin aber persönlich Fan der Westküste, u.a. weil ich dort eine eigene Ferienwohnung habe und somit ein zweites zu Hause.

Schaut euch doch einfach mal um, ich finde ja einen Urlaub in Porto Alabe sehr reizvoll, weil dort eben genau all das vorhanden ist, was ihr in euer Aufzählung erwähnt.
Ferien Wohnung,mit Meerblick, gerne strandnah ( unter 1km) - das wäre in Porto Alabe in jeder Wohnung so
und einen Ort in der Nähe mit Restaurants und kleinen Gassen -das ist Bosa, nur 5 km entfernt von Porto Alabe. Undauch das wunderschöne Alghero oben an der Westküste, ist in einer Stunde Fahrt zu erreichen und auf jeden Fall einen Ausflug wert!

Die Anfahrt von Olbia einmal quer über die Insel dauert ungefähr 2 Stunden, ist also leicht zu machen.
Die Westküste ist gemütlich und ohne große Touristenzentren. Hat jede Menge zu bieten.
Schaut gerne mal auf meinerSeite ud in meinem Blog vorbei, oder schreibt mich direkt an.

Viel Spaß bei der Auswahl und viel Vorfreude auf den Urlaub wünscht euch Sigrid Hering


www.o-solemio.de, die schönsten Ferienhäuser auf Sardinien
info@o-solemio.org

Tel.: 0049 421 396 59 96, Mo-Fr. von 10 -13 & 15 -18 Uhr
Handy, Nachrichten per SMS, Whatsapp, Signal: +49 177 515 1614

Facebook-Sardinien: www.facebook.com/osolemio.de/
Sardinien-Blog: www.o-solemio.de/blog/
 
Anzeige

Top