Rezepte Heute gibt's

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Klar, jetzt wo du es sagst. Danke für den Hinweis:)
Das Bäuerle und ich haben uns trotz des falschen weichen "s" verstanden :p Er hat sich höchstens darüber amüsiert, dass ich die teureren carciofi kaufen wollte, dachte sich wahrscheinlich, egal dass die doofe Touristin cassetta nicht richtig ausspricht, aber rechnen kann sie auch nicht:D

Zuletzt geändert:

Urlaubslover500

Neues Mitglied
Bei mir gibts heute gefüllte Cannelloni mit Spinat und Schafkäse. Die werden dann mit Tomatensauce übergossen und mit Käse überbacken. Es gibt für micht nichts Besseres! Ich versuche aber aktuell auch ein bisschen mein Immunsystem zu stärken und versuche mich an so einem Immunbooster
(Anmerkung Moderatorin : Link mit Firmenwerbung wurde entfernt, da Werbebeiträge nicht zulässig).
Schauen wir mal, ob es irgendwie hilft...

Zuletzt von einem Moderator geändert:

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Cannelloni lecker, danke für die Idee für Ostern. Apropos Immunbooster. Ich stärke mein Immunsystem unter der sardischen Sonne , Vitamin D.;)) Ich weiß, nicht viele sind privilegiert hier zu sein, aber weiter nördlich scheint die Sonne auch.

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Jaaaaaaa und sie scheint wirklich schön warm, fast schon heiss!

Habe mit Freunden telefoniert und hörte, dass man in Südsardinien beim Besuch einer Bar oder Resti einen Gratismirto bekommt.....ob die innerlich desinfizieren???

LG MariaJ

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Malo @ Wenn wir Dich nicht hätten müsten wir alle dumm sterben,auf Sardinien.(Plastekiste);)

nonna

Sehr aktives Mitglied
@MariaJ. auch bei uns gabs heute Forelle und dazu die ersten weissen Spargeln, Vermochte uns eine wenig darüber weg zu trösten kein Ostermenu in einem Agriturismo mit lieben Menschen geniessen zu können.

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
@nonna........oh, lecker!
Wir haben den Lachs auf dem Grill gebraten und dazu Reis, Salat......ja es fehlt einem sehr viel und doch mit etwas guter Hoffnung und Geduld kommt es wohl bald besser.....
Schöns Tägli
LG MariaJ.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Karl Essen & Trinken 9
Themen mit ähnl. Begriffen
Sard. Essen Haben heute Plätzchen gebacken

Themen mit ähnl. Begriffen