Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[Frei stehen versus Campingplatz] - Beiträge verschoben

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
@Maria J. Ein jeder Kehre vor seiner Tür !Diese pauschalen Unterstellungen zeugen doch einer gewissen,0Ahnung -Strategie. Maria Dümmer gehts doch garnicht mehr von Dir das es dann ja bei uns genau so aussehen müsste wie auf den Parkplätzen. Ich schleppe auch keine Müllsäcke übers Meer um dord Parkplätze voll zu müllen. Benutze schön meine Toilette ,endsorge diese auch Umweltfreundlich.(Omovit sei Dank)Kommst auch evtl. aus dem selben Stall wie Pia und Michael (casa sardengna)}:-) Diabolo Brut.
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Lieber Nobbi,
Indem Du andere mit prolligen Ausdrücken versuchst klein zu reden, wird die Qualität Deiner Beiträge leider nicht größer. Und ein Deutschorthografiekurs könnte ebenfalls helfen, deine Inhalte leichter zu verstehen.

Wenn Du Dich in Deiner Camperehre gekränkt fühlst, kannst Du uns das sicherlich auch in einer qualifizierteren Art und Weise mitteilen.

Und wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst, weil Du einer von den vorbildlichen freistehenden Campern bist, die ihren Muell ordentlich entsorgen und die Pineta nicht als Klo benutzen, dann ist das spätestens mit Deinem letzten Beitrag noch einmal allumfassend deutlich geworden. Danke dafür.

Für meinen Teil bin ich hier mit dem Thema durch.
 

MariaJ.

Aktives Mitglied
Guten Morgen Nobbi

tja............eigentlich möchte ich Dir mitteilen, dass es schade ist.............wenn man halt Beiträge nicht richtig liest oder zumindest versucht, sie richtig zu lesen. Manchmal hab ich halt auch einen (vielleicht) spitzen Humor!
Weisst Du.........nach über 40Jahren regelmässig in Sardinien Urlaub machen, hab ich auch ein bissel mitbekommen. Nein, nicht mit Wohnhaus auf Rädern........wir bevorzugten Wohnung, Zimmer bei Freunden usw.
Abfalltrennung kenn ich gut und wenn ich schreibe, dass halt wegen fehlen von Kübeln die Leuts ihre Abfälle i-wo deponieren, lieg ich gar nicht soooooo extrem falsch!

Uuuuund mit Humor........wie viele Möbelstücke, Elektrogeräte usw. egal wo 'natürlich' entsorgt werden, sieht man oft beim Spazieren.................

Ich lass das nun auch..........und hoffe für Dich, dass Du den heutigen Tag supergut geniessen kannst:)

LG MariaJ.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Lasst es gut sein.;)Nun prollig reden mag ja sein, aber Assi Antworten von Dir sind nichts besser !
 
Zuletzt geändert:

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Gestehen will Ich das Ich am Die. Paar Euros in die Hand genommen habe, und vorausetzungen geschaffen ,die Vorzüge des Freistehens besser zu Handhaben. Zum einem 2 Neue AGM Batterien,und eine 2 Casette ,um
beruhigter den Sonnenuntergang in vollen Zügen zu genießen. Ja Ich gestehe ein das Ich ein überzeugter Freisteher bin und auch bleiben werde, im Frühjahr März April. Siehe #31
Saluti Nobbi.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
casa sardegna @Aus gegebenen Anlass (Hinweis )"Wie es im Wald ankommt so schallt es heraus.(Siehe #32 und andere)sehe Ich mich ausserstande das zu berichtigen.iehe Pro Mobil Seite 80 was Ich darf kann,und tue.

Saluti Nobbi
 

AdminTech

Techn. Administrator
Da der Initiator des Themas und auch einige andere Teilnehmer mittlerweile ausgestiegen sind und der Umgangston eigene, nicht mehr angemessene Wege genommen hat, soll es das an dieser Stelle gewesen sein. Der Thread wird somit geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top