•  

Camping Süden Anfang April mit WoMo nach Sardinien - reservieren oder frei drauf los?

KDriver

Mitglied
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Abstinenz möchte ich nächste Woche spontan nach Sardinien aufbrechen - eine Woche habe ich für mich, das WoMo und mein Mountainbike. Ich habe spontan letzte Nacht die Fähre gebucht und jetzt gesehen: die Saison starten wohl dort erst Ende April! Das mag perfekt sein, aber wie ist es, gibt es verbreitet offene Stell- oder Campingplätze die einfach drauflos angefahren werden können? Und was ist eure Erfahrung, sind um diese Zeit bereits die Unmengen an Wohnmobile schon unterwegs?

Besten Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz,
Matthias
 
"Saison" beginnt irgendwann im Juni.
Aber manche CP´s machen auch früher auf.
Zu Ostern brechen die ersten "Karawanen" auf.
Verdünnen sich aber langsam - je weiter weg von Olbia.
Wenn ein CP schon auf hat, wird er sicherlich noch Platz haben.
 
Anzeige

Top