•  

Ist Juni noch Nebensaison? (frei stehen)

Andreas-G

Mitglied
Hallo Sardinien-Fans,

in den letzten 2 Jahren waren wir mit dem Womo im Mai auf Sardinien. Das gelegentliche frei stehen (bitte keine Grundsatzdiskussion) hat uns sehr gut gefallen und ohne Probleme geklappt. Die gelegentlich vorbei fahrenden Ranger/Polizisten haben nur freundlich gegrüßt.
Wir haben die Urlaubszeit so gewählt, dass wir vor dem Pfingstferien-Ansturm wieder zu Hause waren. 2016 sind die Ferien aber bereits Mitte Mai. Eine Option wäre also, nach den Pfingstferien zu fahren.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem frei stehen im Juni?

Andreas
 
Hallo Andreas,

wir waren Anfang Juni noch für eine Nacht am Berchida-Strand und es waren weniger als 10 Wohnmobile dort.
Allerdings wurde schon alles für den kommenden Urlauberansturm aufgebaut, auch das Kassenhäuschen.
Das ist fast überall auf der Insel so und ab Mitte Juni muß man meist auch an den Stränden Parkgebühren bezahlen. Mit Freistehen ist dann nicht mehr viel, aber es gibt ja auch einige schöne Womo-Stellplätze.

Gruß Dodo
 
Hallo meine Eltern suchen für Mai /Juni einige freistehende Tipps für Womo... wo wart ihr schon? wo ist es besonders schön?
 
Anzeige

Top