•  
Campingplätze frei Campen
In Bosa kann man auf dem offiziellen Stellplatz in Bosa Marina stehen bleiben, sind allerdings paar Minuten bis in die Innenstadt von Bosa zu laufen.

Im angegebenen Link steht, der Platz ist kostenfrei, stimmt aber nicht. Aber die paar € sollten bei einem Sardinien-Besuch noch drin sein ;-)

Danke für den Link. Also Bosa ist ja nur ein Beispiel. Ich habe mir bei Park4night die Parkplätze (P Symbol) nochmal genauer angeschaut und ich glaube, dass man bei diesen überwiegend nicht übernachten darf bzw. viele Leute es nicht genau wissen.

1. Kennt ihr noch weitere gute Seiten wo man Parkplätze mit Übernachtungsmöglichkeit (nicht Camping) findet?

2. Ich suche aktuell noch eine Übernachtungsmöglichkeit, welche maximal 45min südlich (nahe der SS131dcn) von Olbia liegt. Kennt ihr da etwas günstiges? Brauchen kein Strom, Wasser usw....

Viele Dörfer und Städtchen an der Küste haben Stellplätze. Einfach mal bei den Wunschstädtchen im Internet schauen. Sind schon kostenpflichtig, aber meistens nicht so teuer und relativ zentral.

Anzeige