Forumstreffen in Abstatt
Schade Daisy...aber das wird bestimmt net das letzte Treffen sein, vielleicht gibts mal eins Hamburg?!:)

Grüssle, Mario!

... Und dann kriegen wir alle was geschenkt, weil wir alle so eine weite Anreise haben, gell? :D Und dann gibt's bestimmt noch einen Bonus für Halb-Sarden und Halb-Italienerinnen. Denn so was sieht man im hohen Norden ja nicht alle Tage! ;)

LG - Barbara

Huhu Miteinander!

Hab den Anmeldeschluss (immer noch doofes Wort) auf den 15. August gesetzt, weil der 1. September meines
Erachtens ein wenig eng geworden wäre fürs Reservieren.

Ich denke, dass, wie vorgeschlagen, das La Grappa werden wird, aber das steht noch offen....meiner Meinung nach, spricht
aber nix dagegen.

C-Barbara, da müssen wir vorsichtig sein, net dass wir noch ein Visum brauchen so fern der Heimat:D

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!

PS: Ich hab im Einfangsbeitrag noch was für unsere heimlichen Mitleser hinzugefügt.

Für die weiteste Anreise hat sich der Mario etwas überlegt. Ich kann mir schon denken was- Sie bekommt etwas, was weder die Merkel, noch der Pabst oder der Schweinsteiger bekommen hat.......

einen Händedruck von Mario. :)

LG

Dieter

sollte mich irgendwann mal der teufel reiten, lade ich zu einem forumstreffen in HH mit allem drum und dran ein.
und alle forianer von südlich des weißwurstäquators bekommen für ihre lange anreise einen sturmsicheren regenschirm, gummistiefel und einen extrasauren rollmops, damit es trotzdem lustig wird.
aber wollt ihr das wirklich? heute zeigt sich hier mal wieder das sprichwörtliche klima: "in hamburg regnet es bei jedem wetter"

Gute Idee, Daisy! Das würde ich mir glatt überlegen, ob ich die 653 km bis HH mal in Angriffe nehme ...

Aber tröste dich, bei uns ist auch das absolute Mistwetter (Schafskälte haben sie gemeldet). Ich glaube, das war's dann dieses Jahr mit dem deutschen Sommer! Ich wäre heute Nachmittag bei einem total eisigen Wind im Freibad beinahe erfroren! Und das am 9. Juni! Wohl dem, der seinen Urlaub im (hoffentlich!) sonnigeren Süden verbringen darf!

LG - Barbara ;)

Hallole die Damen.

Wenn ich mal was anmerken darf. Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche
Kleidung;)

Barbara, die Schafskälte hat uns schon erwischt, net mal mit dem T-Shirt kann man
raus...brrrrr:( Ich sag da immer Sofawetter dazu;)

Schönen Sonntag Euch Allen und Grüssle, Mario!!

Na dann solltet Ihr alle zu mir auf den Balkon kommen. Hier im Pott scheint schon den ganzen Tag die Sonne, obwohl die Wettervorhersage uns spätestens für den Mittag Regen vorausgesagt hatte. Also, los gehts........

Schön, von dir zu hören, BlueDaisyBarbara! Das wäre ja noch schöner, wenn ihr jetzt kein gutes Wetter hättet, so 1.500 km südlich von uns! Wir frieren halt etwas momentan, aber - wie Feuerpferd schon schreibt, die Sonne scheint und ich werde mich gleich raus auf die Terrasse begeben - statt Bikini halt im Pulli - aber, was soll's?

LG nach Apulien und in den sonnigen Pott!

Barbara ;)

Ja, Mario, jetzt scheint bei dir aber auch die Sonne.Sind nämlich gerade an deinem Dorf vorbeigefahren und da kam die Sonne raus....also raus aus dem Sofa, oder hast du dich schon fürs Spiel auf dem Sofa eingegroovt???

Schönes Spie l und Restsonntag wünscht dir und allen anderen Alexandra, die jetzt leider auch schon wieder aus Sardinien zurück ist.

Gelle, bei uns ist's schön?:) Beim nächsten Mal gibst Du vorher Bescheid, dann können wir zwei, drei Würschdle grillen...oder so:)

Grüssle, Mario!

So a grillsd Wirschdle - dees wär scho was gwää.Besonders zu d e m Fußballspiel, war echt klasse, im Gegensatz zu gestern Abend, wo ich doch tatsächlich nebenher eingeschlafen bin( jetzt werd ich sicher gelyncht:D ).Mal sehen , was am Mittwoch geht.

Nächtle

Hallo zusammen,

so wir sind seit eingien Tagen auch wieder zuhause, diesmal nicht Sardinien, sondern Schweden, landschaftlich auch wunderschön, aber halt nicht die Temperaturen, trotzdem gelungener Urlaub. Und was liest man dann während seiner Abwesenehit, es gibt einen Termin für ein neues Treffen, an dem wir nomralerweise nicht können, Hans und Mario wissen aber Bescheid, so dass wir je nach dem in irgendeiner Art und Weise auch dazu stoßen würden.

Fällt mir gerade ein, muss uns ( Jürgen und Alexandra) auch noch anmelden, wenn`s allen recht ist.Bleibt`s beim Termin 13.10?

LG Alexandra

Jetzt wirds aber verzwickt....aber ich probiers mal.

2x Jürgen, ein Mal Alexandra und einmal meinem Jürgen seine Anvertraute.

Stimmts so, und darf ich Euch oben eintragen?

Grüssle, Mario!!

Also uns schon mal .1x Jürgen, 1x Alex

Muss jetzt Fußball gucken gehen, wünsche allen einen vergnüglichen Kickabend, 1x Gomez, 1x Schweinsteiger:)

Juhuuu, endlich sehen wir uns auch mal....wir wohnen ja auch so weit auseinander;) Schpässle:)

Hab Euch oben eingetragen. Jetzt sind wir schon 16 Jungs und Mädels, die Kurzen net mitgezählt.

C-Barbara, kann ich Deinen Mario eigentlich schon als 'Grosser' eintragen? Du hast mal was von 16 Jahren erzählt, da wäre es fast schon frech, ihn wie oben als halber Teilnehmer zu nennen.

Jürgen, ich trag Dich mal net oben ein, falls Ihr kommt ruck mer halt a bissl zam, oder soll ich Euch auch mit einplanen?

Viele Grüssle, Mario!!

C-Barbara, kann ich Deinen Mario eigentlich schon als 'Grosser' eintragen? Du hast mal was von 16 Jahren erzählt, da wäre es fast schon frech, ihn wie oben als halber Teilnehmer zu nennen.

Viele Grüssle, Mario!!

Klar Mario, von mir aus kannste ihn auch als "Großer" eintragen, aber bitte nur in Anführungszeichen!!! Manchmal besteht er noch vehement darauf, ein Kind zu sein. Mit 16 ist man da manchmal wohl ein bissel hin und her gerissen ... Die Kinderportion reicht ihm allerdings nicht mehr!

LG - Barbara ;)

Nein Mario , lass mal noch ! Ich weiß nicht was die kommendne Monate sich so alles ergibt in dieser Richtung, ist alles in der Schwebe, sobald ich näheres weiß melde ich mich dazu !

Jürgen, kein Ding...Du kannst Dich ja dann privat bei mir melden, ob Ihr kommt oder net, wie gesagt....dann ruck mer zam:)

Barbara, hab den Klein-Mario als 'grossen' Teilnehmer eingetragen, gelle:)

Grüssle, Mario!!

Hihi, ich bitte darum, dass sich die Marios dann mal Rücken an Rücken stellen und hätte danach gerne gewußt, wer denn nun Groß-Mario und wer Klein-Mario ist. :rolleyes:

Wir wollen doch nicht Mario's schwäbisch-sardisches Selbstbewusstsein untergraben, oder Michaela? :cool:

Wahre Größe ist eh was anderes .... ;)

Außerdem sind wir ja dann in Abstatt eh schon mit der Barbara-Klassifikation beschäftigt, ob wir da für die diversen Marios noch Zeit haben?

LG - Barbara

Huhu!

Michaela, Du weisst wie gross ich bin.....so könnten wir es umbenennen in Alt- und Jung-Mario;)

Passt besser, denke ich:)

Grüssle, Mario!!

Michaela, da muss unser Knaller noch mindestens einen Meter wachsen, ich komme ihm aber entgegen, mit
zunehmendem Alter schrumpft man ja wieder:D

Grüssle, Mario!

Huhu....habs mal hochgeholt, nur damit hier nix in Vergessenheit gerät, gelle:)

An alle Neuankömmlinge hier im Forum....wir beissen net. Es sind ALLE herzlich willkommen:)

Grüssle, Mario!!

Mario,

Kannst du bitte rechtzeitig schreiben, wo wir zu abend essen werden, damit wir uns das am nächsten gelegene Hotel suchen können? LG Ju

Ciao Mario,

warste noch nicht zum Probeessen bei "LA GRAPPA" oder habt ihr in der Zeit meiner Abwesenheit etwa umdisponiert?

Aber bei Abstatt bleibt's doch, oder?

@ Ju: Kommt ihr auch? Das wäre ja schön, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen würden!

LG - Barbara ;)

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen