Forumstreffen in Abstatt
SARDINIENFORUM.DE
C-Barbara ich habe Dir schon mal irgendwo geschrieben, dass man gar nichts machen muss, um einen Link einzufügen, Du muss ihn halt nur schreiben und es wird von alleine ein Verlinkung draus. Ich verrate Dir aber nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis ich es geschnallt habe. Ich habe wochenlang in der Bedienungsanleitung des Forums gesucht und mich immer wieder gewundert, wie firm doch die anderen Forianer sind. Ich glaube Daisy hat mir dann mal in einer Unterhaltung auf die Sprünge geholfen. Peinlich, peinlich....

Vier Stunden Zug für 170 km und da haben die Bahnjungs immer

C-Barbara, Du solltest Dir mal ne Flasche Mirto nehmen (net zu klein) und Dir mal den Fehlerspeicher
löschen....glaub mir, am nächsten Tag bist Du froh, wenns nix Kompliziertes zu Denken gibt
Grüssle, Mario!!
Musse mal gugge, obbe man das ändere kann ... 

13 3/4 Leutchen und ein Kaktus
Auf letztere beiden wäre ich besonders gespannt, aber es ist halt der Geburtstag meiner Mutter und jetzt, wo mein Vater nicht mehr ist, da fände ich schon blöd, wenn ich einfach abhauen würde. Ich höre meine Mutter - die nie viel Wert auf ihren Geburtstag legt - zwar schon sagen: So ein Quatsch, fahr ruhig, ist doch ein Tag wie jeder andere! Aber mal sehen, vielleicht fahren wir ohnehin ein paar Tage mit ihr weg. Aber alles in allem hört es sich schon jetzt nach einer schönen Sause an. Viel Spaß wünscht das & Co. 
. Der Kaktus hat schon einen Stützzaun für die Reise bekommen! Und schön, dass sich das bewährte Orga-Dreamteam nochmal den Hut aufsetzt! 
Aber wie Helga gesagt hat, so ists auch bei mir, 'Viva la Mama' sang mal

Die Kakteen sind schon etwas älter, aber wenn ein Ableger abfallen sollte, bringe ich ihn Dir in den Schurwald...versprochen

Die Truppe Hans / P1 / Mario & Co. ist Garant für gutes Gelingen und eine Bombenstimmung! Und wenn wir Barbaras dann noch als Massenphänomen auftauchen ... ich glaube, das würde lustig werden ...
"