Entscheidungsunschlüssig, das erste Mal Sardinien
Hallo Auch
Habe mich eben neu registriert hier und erlaube mir, da ich nach all den vielen tollen Eindrücken die ich hier lesen konnte immer noch keine Entscheidung fällen konnte welche Ecke von Sardinien besucht werden soll, eine kurze Hilfestellung in Sachen Kurzreise nach Sardinien zu erfragen.
Die Ausgangslage: 2 Personen, um die 30
haben sich eben frisch kennengelernt und möchten die Insel 5 Tage bereisen. Ist nicht lange aber geht nicht anders. Die Reisezeit ist Ende September.
Der Wunsch der Reisenden ist folgender, vom Optimum ausgegangen:
-Haus zur Miete
-Blick aufs Meer
-Klares Wasser, keine Touristrände, ob Sand oder Kies ist nicht so wichtig
-ruhige Strände, Klippen, einfach Orte wo man sich besser kennenlernen kann
-Gutes Essen am Abend
-Grosse Party muss nicht sein
-nicht allzu touristisch, sondern eher authentisch
Wir werden keine Rundreise anstreben sondern vor Ort bleiben, vielleicht mal einen Tagesausflug machen mit dem Mietwagen.
Es wurde noch nichts gebucht, auch kein Flug, somit kännen sämtliche Flughäfen angesteuert werden.
Wo sollen wir am besten auswählen? N/O/S/W?
Ich weiss, vielleicht etwas eine Frage die in den Wind geschossen ist, aber all die Eindrücke die im Vorfeld gemacht werden konnten machen eine Entscheidung auch nicht einfacher
Ich danke für Inputs
Grüsse
Sascha
Habe mich eben neu registriert hier und erlaube mir, da ich nach all den vielen tollen Eindrücken die ich hier lesen konnte immer noch keine Entscheidung fällen konnte welche Ecke von Sardinien besucht werden soll, eine kurze Hilfestellung in Sachen Kurzreise nach Sardinien zu erfragen.
Die Ausgangslage: 2 Personen, um die 30
haben sich eben frisch kennengelernt und möchten die Insel 5 Tage bereisen. Ist nicht lange aber geht nicht anders. Die Reisezeit ist Ende September. Der Wunsch der Reisenden ist folgender, vom Optimum ausgegangen:
-Haus zur Miete
-Blick aufs Meer
-Klares Wasser, keine Touristrände, ob Sand oder Kies ist nicht so wichtig
-ruhige Strände, Klippen, einfach Orte wo man sich besser kennenlernen kann
-Gutes Essen am Abend
-Grosse Party muss nicht sein
-nicht allzu touristisch, sondern eher authentisch
Wir werden keine Rundreise anstreben sondern vor Ort bleiben, vielleicht mal einen Tagesausflug machen mit dem Mietwagen.
Es wurde noch nichts gebucht, auch kein Flug, somit kännen sämtliche Flughäfen angesteuert werden.
Wo sollen wir am besten auswählen? N/O/S/W?
Ich weiss, vielleicht etwas eine Frage die in den Wind geschossen ist, aber all die Eindrücke die im Vorfeld gemacht werden konnten machen eine Entscheidung auch nicht einfacher

Ich danke für Inputs
Grüsse
Sascha