Fähre DirectFerries besser vermeiden

staatsbuerger

Neues Mitglied
Obwohl mir DirectFerries bereits vor Monaten einen Gutschein für die wegen Corona ausgefallene Fährüberfahrt an Pfingsten nach Sardinien und zurück verprochen hat, habe ich diesen bis heute trotz zig Erinnerungen nicht erhalten. Deshalb: Besser direkt bei den jeweiligen Fährgesellschaften buchen!
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
Das stimmt so leider nicht. Ich habe bisher 90 % meiner Überfahrten bei direct ferries gebucht. 10 mal im Jahr hin und zurück. Und noch nie irgendein Problem gehabt. Selbst heuer bei 2 mal Stornierung. Alles bestens!! Geld innerhalb 8 Wochen zurück.
 

MariaJ.

Aktives Mitglied
Hallo
hm...klar auch aferry macht keine Sorgen, WENN man nix ändern muss................Sobald eine Änderung, wie auch jetzt wegen Covid Stornierung oder so nötig ist, kann man den Service einfach vergessen!
An zuwenig Personal kann Corona nicht auch noch Schuld sein und Homeoffice bedeutet ja auch nicht, dass Kundenfragen wochenlang ignoriert werden.

LG MariaJ.
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Die stellen Dir sogar online ein neues Ticket aus, wenn sich, wie in unserem Fall, unterwegs das Auto und somit das Kennzeichen ändert.
 

MariaJ.

Aktives Mitglied
Guets Mörgeli

tja.............klar werde ich mir die Angebote von Turisarda nächsten Jänner angucken...........so wie hier gelobt wird, ist das wirklich ein guter Tipp, herzlichen Dank.;))
Problemli ist/war halt das schon gebuchte Ticket..............und da find ich, sollt halt auch die Kundenbetreuung etwas besser sein. Sind ja keine Mini-Agenturen.

LG MariaJ.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top