DANKE ans Forum!

Nini76

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mich einfach mal bedanken für all die Infos, Tipps und Ratschläge hier im Forum! Nicht nur die zu meinen Fragen, auch das Querlesen vieler anderer Beiträge macht unsere Sardinienreisen jedes Jahr wieder ein bisschen einfacher!
Im Oktober waren wir knappe zwei Wochen in der Nähe von Pula, etwas außerhalb auf einem Hügel mit herrlicher Aussicht und viel Ruhe. Jedes Jahr denke ich, ich bleib einfach hier. Die Insel vermittelt soviel Ruhe und Kraft, soviel Entschleunigung. Wäre da nicht das Einkommen, das irgendwie verdient werden muss....Wir hatten 2021 zwei Todesfälle in der Familie und waren einfach mit der Kraft am Ende. Nach nur wenigen Tagen auf der Insel hatten wir alle als Familie endlich wieder das Gefühl, durchatmen zu können. Wir haben gar nicht so viele Ausflüge gemacht, aber die, die wir unternahmen waren klasse! also, DANKE an euch und anbei ein paar Impressionen...
GLG!
NiniWhatsApp Image 2021-10-15 at 12.53.55.jpeg2021-3.jpg2021-2.jpgWhatsApp Image 2021-10-12 at 18.10.52.jpeg
 
@Nini76 , danke für Deine schöne Idee!
Du hast Recht, viele geben hier ganz tolle Infos bekannt. Insbesondere auch in der doch sehr unklaren Situation zum Virus und Reisenkönnen. Ganz herzliches Danke daher auch von meiner Seite.

Dir wünsch ich viel Kraft und dass all die schönen Erinnerungen weiterhin dunkle Tage verblassen lassen.
Einfach sind solche Erlebnisse nie........ alles Gute!

LG MariaJ.
 
Ich hatte heuer auch zwei Todesfälle in meiner direkten Nähe zu betrauern, die mich daran hinderten
die Insel zu besuchen - ich sehe voller Hoffnung dem nächsten Jahr und einem Inselaufenthalt entgegen.

seid alle recht lieb gegrüßt
monalisa
 
Liebe Nina, es ist wirklich schön von Dir so einen netten Beitrag zu schreiben. Udo und ich, wir haben uns auf dem Capo Ferrato getroffen und wir hatten genau dieses Thema. Die einen, also wir die schon ein paar Mal auf der Insel waren oder da auch leben, geben gerne Infos und warten nicht auf ein Dankeschön. Wir machen das, weil uns die Insel am Herzen liegt. Udo und ich waren auch der Meinung, es ist unschön, wenn Neuuser, die ja noch keinen Überblick im Forum haben, auf die Suchfunktion hingewiesen werden. Klar werden oft die selben Fragen gestellt, aber Jungs und Mädels wir sind doch viele, da ist das doch kein Problem, wer gerade den Nerv hat antwortet und der Rest hält die Füße still. Also immer freundlich miteinander, ok bei mir dürft ihr mal ne Ausnahme machen, wenn euch danach ist, ich kann das ab.
Hans der gerade in Südtirol verweilt und noch nicht nach Hause will.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top