Adventskalender fürs Forum - Sardinien in bewegten Bildern

AdminTech

Techn. Administrator
Zum 1. Advent gibt es im Forum dieses Jahr einen Adventskalender "Sardinen in Bild und Ton".

Die Bilder hinter den Türchen sind doppelt eingepackt:

1. Klick: Verrät das Thema
2. Klick: Das Video-Bild erscheint

Hinter manchen Türchen verbergen sich Bonus-Türchen - 3. Klick.

1. Dezember
Essen

2. Dezember
Die neue Tradition

3. Dezember
Costa Smeralda

4. Dezember
Gestern und heute
Bonus

5. Dezember
Bandit
30 min.

6. Dezember
Fauna

7. Dezember
Hundertjährig
Die Formel des langen Lebens

8. Dezember
Gastarbeiter
Bitte im Video auf den Link "Dieses Video auf YouTube ansehen" klicken

9. Dezember
Strand

10. Dezember
Tradition

11. Dezember
Wein

12. Dezember
Donne

13. Dezember
Tanz
Ein Wunsch - ein Video: https://www.sardinienforum.de/threads/ballu-tundu.5653/
Es gibt 5 Videos in der Serie.
Dies ist das einfachste ;-).

14. Dezember
Küste

15. Dezember
Fehde
Disamistade mit Maria Carta

16. Dezember
Dolci
Handwerk

17. Dezember
Strand

18. Dezember
Straße

19. Dezember
Tourimus

20. Dezember
Fehde

21. Dezember
Bundeswehr
Bitte im Video auf den Link "Dieses Video auf YouTube ansehen" klicken

22. Dezember
Küste

23. Dezember
Entführung

24. Dezember
Heute ist es soweit
Fröhliche Weihnachten!

20201224_164720.jpg
 
Zuletzt geändert:

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Lieber ADMIN, ich konnte nicht bis morgen abwarten und habe das erste Türchen geöffnet.

Complimenti
MERAVIGLIOSO


Bea2
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
Danke für das schöne Adventsgeschenk :)
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Ja! Herzlichen Dank, ist sehr interessant zu gucken. Ich war mega erstaunt, wie es den Teig aufbläht........sieht i-wie witzig aus...;))

LG MariaJ.
 

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Mensch, ich bin zu Tränen gerührt, dass jemand soetwas wirklich Aufwändiges für uns alle hier, einfach so als wirkliches Geschenk, macht. Allergrößten, tiefen Dank!
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
3. Dezember - Costa Smeralda - oh weh - das ist ja dekadent O_O

Trotzdem danke für diesen "Einblick zu den Schönen, den Reichen und den Superreichen":D
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
4tes Türli öffnen und gucken...vielen herzlichen Dank, sehr interessant und sehr traurig!
All die schönen Bauten mussten neu gemacht werden und ich erlaub mir zu sagen, so ganz passen sie nicht zum Rest, oder?
Schmunzelnd aber gestehe ich gerne, die Qualität 'via Roma' ist immer noch sehr holprig.......wenigstens das blieb ;))
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
:D super! Herzlichen Dank!
Und ja......viele Spaghetti-Western wurden auf der Insel gedreht........ich hatte Glück und konnte noch den Saloon bei Cabras bewundern. Der Signore hinterm Tresen erzählte viele Film-Aufnahme-Erinnerungen und zeigte uns auch die zerbrochnen Treppengländer....es war lustig und herzig wie sein Gesicht dabei voll im Film war!
Tja und dann brannte der Saloon leider ab.........kein Ersatz :(

Geniesst den heutigen Tag und seid brav....morgen kommt der Samichlaus!;)

LG MariaJ.
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Guets Tägli
ui......wenn man an die jetzige Situation denkt und das Bekämpfen der damaligen 'Viecher' sieht.........gern würd ich mitmachen und die Viren einfangen zu helfen!

@tineminchen, ernst? Der 'pöse' Bandit lebt immer noch und spielte auch gaaaaaanz brave Rollen :)
Guck mal; https://www.fernsehserien.de/die-bergpolizei

Ich wünsch Euch Allen einen schönen Chlaustag und gratuliere allen männlichen Mitgliedern zum Namenstag :D

Bleibt xund, humorvoll und zuversichtlich.....alles wird jut!

LG MariaJ.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Wastl Die Insel - Allgemeines 12
Themen mit ähnl. Begriffen
Prepaid fürs Smartphone

Themen mit ähnl. Begriffen

Top