20 Jahre Sardinien Forum

beate-maria

Sehr aktives Mitglied
Ob es der richtige Platz ist weiß ich nicht,aber von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für eure Mühen an die Sardinien Forum Crew .ist ja nicht immer leicht mit den Mitgliedern,aber für mich kann ich sagen,dass diese Plattform mir -uns schon wunderbare Erlebnisse und Freundschaften und gute Bekannte beschert hat. Also ..mit viel Glück und Schwung in die nächsten Jahre .Dankeschön vom sardischen Hügel :)
 
Dem schliesse ich mich von Herzen an.

All die vielen Infos, auch wenn man halt daheim hocken 'muss' beleben den Alltag und helfen, wenn man auf der Insel ist.
Danke und alles Gute weiterhin.:D

MariaJ.
 
Vor 10 Jahren den Schwan entdeckt, viele Reiseführer mit Erfolg empfohlen und mindestens @Beppe kennengelernt, wenn nicht gar umgekehrt. Beppe oder Schwan könnte also die Frage sein!?

Außerdem viele weitere nette Menschen (und Beppe) kennengelernt. Stets eine Freude!

Auguri!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top