...ich will auch einen aufkleber...
....muß ich jetzt die adresse... und wann ich in urlaub bin hier schreiben...;)
 
du darfst die oberhenne sein bo-ju,
barbara, ja klar, bitte adresse und genaues datum...:oops: ooops....
 
hallo dodo,
ich bedanke mich auch für deinen beitrag, vor allem weil ich mich darauf freue, dass es fast wie in alten zeiten mit der linea sein wird.
gruß - daisy
 
Hey daisy,
ich will mich ja nicht aufdrängen, aber wir fahren auch am 20.08. um 19.30 Uhr!
Giovanina
 
Was ist das denn für ein Hennenhaufen hier?

Schade Mädels wir fahren wenn, erst am 27.08. also nix mit Forumstreffen an Bord. Aber eigentlich sollte man nach Korsika fahren, die haben die Brände im Griff, sind einfach besser ausgerüstet, dank Frankreich.
Seid froh, daß ihr nach P. Torres fahrt um Olbia kokelt es wohl immer noch.

Hans
 
hallo giovanina,
super, dann bekomme ich ja doch noch mein miniforumstreffen!
unser roter vw-bus mit weißer plastikschale auf dem dach (mein mann nennt sie "boot") und hamburger kennzeichen ist bestimmt leicht zu finden.
gruß - daisy
 
Also daisy,
unser dunkelblauer Fiat Doblò ist auch ganz gut zu erkennen. Er hat an den Fenstern schöne hellblaue Vorhänge mit weißen Punkten. Finde ich zumindest schön. Die Vorhänge sind zudem mit Sicherheit an die Fenster gequetscht, weil das Auto mal wieder pappenvoll geladen sein wird. Falls irgendwo ein Bulli mit "Boot" drauf ist, wird es unser Sohn zuerst sehen. Er ist totaler VW-Bus-Fan. Isbesondere wenn er dazu noch schön alt ist und klappert.
In Vorfreude,
Giovanina
 
na ja, mit alt und klappern kann ich nicht mehr dienen, weil wir vor 3 jahren schweren herzens vom T2 auf den T4 umgestiegen sind, aber der wein wird uns gemeinsam bestimmt trotzdem schmecken.
gruß - daisy
 
dank an jürgen, der uns darauf gebracht hat, mit der "Coraggio" von SAREMAR von vado ligure nach porto torres und zurück zu fahren.

endlich- nach langen jahren des linea-dei-golfi-hinterhertrauerns - mal wieder camping an bord. es war rundherum perfekt. und in jeder hinsicht wesentlich angenehmer und besser als die fahrten mit moby oder gnv in den letzten jahren.

- beide überfahrten waren überpünktlich und wir konnten schon 2 stunden vor abfahrt aufs schiff.
- die "einweiser" waren entspannt und freundlich. kein hektisches gepfeife und gefuchtel mit den armen.
- weiträumige Stellplätze, so dass wir viel platz für unsere Stühle und unser abendpicknick hatten.
- das deck war absolut sauber und die ausschließlich für die camper an bord vorgesehenen toiletten und duschen waren topgepflegt.
- individueller stromanschluss wurde ungefragt angereicht.
- nette bar, die uns auf der hinfahrt mit sardischer dekoration auf die insel eingestimmt hat.
- und der preis stimmte auch.

die "Coraggio" war auf beiden überfahrten im cob-bereich leider nur halb voll. das war für uns angenehm, aber der SAREMAR hätte eine größere auslastung gut getan.
ich würde mich freuen, wenn sich diese fährverbindung in den nächsten jahren fest etablieren könnte und habe schon auf sardinien heftig werbung gemacht.

philipp, dank auch an dich! das etablissement im gelben kreis konnten bzw mussten wir nicht besuchen, weil es so schön schnell auf´s schiff ging.

gruß - daisy

foto: daisy wartet auf die anrichtung des abendpicknicks
 

Anhänge

  • RIMG0031.JPG
    RIMG0031.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 22
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top