Buchung einer Fähre
Ihr hattet vollkommen Recht: ich hab bei Turisarda angerufen & alles ganz schnell klären & buchen können. Die Tickets kamen einige Tage später, & nun ist alles in trockenen Tüchern (zumindest schonmal die Fährfahrten)..
Hier hat man mir auch keine Versicherung aufs Auge drücken wollen, und ich konnte ganz entspannt per Rechnung bezahlen.
Ausserdem haben wir für die Rückfahrt auch noch eine Aussenkabine hinzubekommen, und das Ganze ist trotzdem noch billiger als das, was ich online direkt an Grimaldi gezahlt hätte.
Ich kann Turisarda nach dieser Erfahrung also auch NUR empfehlen!!

Eine Unterkunft haben wir allerdings noch immer nicht, und mittlerweile überlegen wir, ob wir vielleicht doch mal im Norden Urlaub machen..
Was das anbelangt, muss ich mich mit Turisarda dann auch nochmal kurzschliessen.
Im Moment hab ich soviel um die Ohren, dass ich hierzu noch nicht wirklich gekommen bin. Und dabei wird´s wohl langsam Zeit - es scheint ja schon einiges ausgebucht zu sein..

Euch nochmal ganz herzlichen Dank für eure wertvollen Tipps & Anregungen!! :)

wie schön, dass alles geklappt hat. ich bin seit zig jahren mit TURISARDA glücklich, zufrieden und häufig auch billiger gefahren als bei direktbuchungen.

bezüglich einer unterkunft könntest du es ja auch hier im forum mal versuchen.

Ja, ich glaub, den Kontakt zu Turisarda halte ich mir jetzt auch warm.. ;-)

Ich hab schon ins Forum geschrieben & um passende Angebote für eine Unterkunft gebeten, aber noch keine Antwort erhalten..

Ansonsten halt ich mich an hometogo - die haben ja auch so einiges im Angebot ;-)

@bootsmax
Ich dachte auch wenn Ticket draufsteht kann man direkt aufs Schiff mußte aber in Livorno und Olbia zum Grimaldi Schalter.
Wir konnten gestern mit unseren Tickets (Grimaldi, gebucht bei Turisarda) in Livorno direkt auf´ s Schiff.
edit 2.Juni: auch in Olbia - Ausweiskontrolle-Anstellen-Ticketkontrolle mit Zuteilung der
Kabinennr.-rauf auf´s Schiff

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen