Fähre Buchung Rückreise Olbia - Livorno

Andeni

Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Sardinien-Liebhaber,

Mitte September ist es soweit ... endlich steht Sardinien auf unserem Urlaubsplan :)

Da wir nicht auf Ferienzeiten angeweisen sind möchten wir ab Mitte September für ca. 14 Tage die Insel erkunden.
Die Fähre Livorno-Olbia buchen wir schon von Deutschland aus, wären aber sehr gerne etwas flexibel was die Rückreise betrifft.
Habt Ihr Erfahrungen, ob auch eine "kurzfristige" (1-2 Tage vor Rückreise) Fährbuchung Olbia-Livorno möglich ist ? Wir brauchen keine Kabine oder Extrabuchungen - nur einen Platz für uns und das Auto.

Freue mich über Erfahrungsberichte und Tipps ;)
Viele Grüße
Antje
 
Ende September, Anfang Oktober ist es kein Problem am Hafen Tickets zu bekommen und der Mehrpreis gegenüber
einer vorzeitigen Buchung dürfte, wenn überhaupt vorhanden, auch kaum zu Buche schlagen..

Gruß Oehli
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top