Anfang Mai - Costa Rei oder lieber Cala Liberotto???
Hallo Zusammen,
wir fahren Anfang Mai für 10 Tage nach Sardinien.
Anstatt mit Pool - Dank Euch - habe ich nun zwei wunderschöne Ferienhäuser in erster Reihe am Strand gefunden.
Denke an eine schöne Flasche Wein und Oliven, Sonnenuntergang, Meeresrauschen, evtl. Eingekuschelt, während die Jungs schön um uns spielen... seufz...Das ist das Paradies!
Bin mir nur Unsicher w der Infrastruktur Anfang Mai. Ein Supermarkt und ein Bäcker wäre schon super ;-)
Ansonsten geniessen wir einfach nur die gemeinsame Zeit als Familie.
Ferienhaus 1 liegt an der Costa Rei.
Vorteil wunderschöner flacher Strand für unsere 3 Jungs. Habe gelesen dass sich das Wasser durch die Lagunenform an der Cala Peppino relativ früh erwärmt...
Nachteil: Nur Feriendorf - wahrscheinlich eher eine Geisterstadt im Mai.
Weiss jemand ob ggf. schon ein Supermarkt oder Restaurant geöffnet haben?
Ferienhaus 2 liegt an der Cala Liberotto.
Wunderschöne Buchten. Auch kein echtes Dort - dafür die Nähe zu Orosei.
Geöffneter Supermarkt?
Jeden morgen 15 km mit dem Auto zum Bäcker fahren zu müssen ist schon weit...
Bin gespannt für welche Gegend Eure Herzen schlagen und ob ihr mir w der Infrastruktur weiterhelfen könnt!
wir fahren Anfang Mai für 10 Tage nach Sardinien.
Anstatt mit Pool - Dank Euch - habe ich nun zwei wunderschöne Ferienhäuser in erster Reihe am Strand gefunden.
Denke an eine schöne Flasche Wein und Oliven, Sonnenuntergang, Meeresrauschen, evtl. Eingekuschelt, während die Jungs schön um uns spielen... seufz...Das ist das Paradies!
Bin mir nur Unsicher w der Infrastruktur Anfang Mai. Ein Supermarkt und ein Bäcker wäre schon super ;-)
Ansonsten geniessen wir einfach nur die gemeinsame Zeit als Familie.
Ferienhaus 1 liegt an der Costa Rei.
Vorteil wunderschöner flacher Strand für unsere 3 Jungs. Habe gelesen dass sich das Wasser durch die Lagunenform an der Cala Peppino relativ früh erwärmt...
Nachteil: Nur Feriendorf - wahrscheinlich eher eine Geisterstadt im Mai.
Weiss jemand ob ggf. schon ein Supermarkt oder Restaurant geöffnet haben?
Ferienhaus 2 liegt an der Cala Liberotto.
Wunderschöne Buchten. Auch kein echtes Dort - dafür die Nähe zu Orosei.
Geöffneter Supermarkt?
Jeden morgen 15 km mit dem Auto zum Bäcker fahren zu müssen ist schon weit...
Bin gespannt für welche Gegend Eure Herzen schlagen und ob ihr mir w der Infrastruktur weiterhelfen könnt!

Zumal wir ganz offen sind, was die Region angeht (ausser der Norden - wir waren vor 2 Jahren in Cannigione).