Costa Rei oder Pula Anfang Oktober

Donata84

Neues Mitglied
Hallo liebe Community
Wir sind Anfang Oktober auf Sardinien und überlegen ob wir ein B&B Richtung Costa Rei oder lieber Pula suchen/ buchen?
Ist an den Orten überall noch was los/ Supermarkt und Lokale geöffnet?
Freuen Uns über eure Tipps & Erfahrungen.
Leg Donata
 
Wie Max schon geschrieben hat eher Pula, ist eine gewachsene Ortschaft und da ist das ganze Jahr über was geöffnet.
Costa Rei hat sich aber die letzten Jahre gegenüber Öffnungszeiten auch einiges verbessert. Würdest auch dort nicht verhungern und verdursten, ob Selbstverpfleger (Supermarkt) oder Lokale. Costa Rei ist halt eher Turisiedlung aber direkt am Strand, in Pula mußt du auf die Lage der Ferienanlage schauen (würde jetzt mare sagen) , entweder weiter vom Strand weg und Stadtnah oder auch schon wenig los z.B. die Ferienanlagen in S.Margaretha di Pula.
 
Wir waren 2015 Mitte Oktober an der Costa Rei und Läden und Restaurants waren noch in ausreichender Menge geöffnet. Einige waren aber auch schon geschlossen.
Gab außer uns auch noch ein paar andere Späturlauber, aber nicht mehr genug um sagen zu können, es "wäre noch etwas los gewesen". :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top