Costa Paradiso Ende Juni/Anfang Juli

Carmen58

Mitglied
Ein liebes Hallo an die komplette Gruppe.

Kurz zu meiner Person:
Nach einigen Korsika-Urlauben (in meiner Jugend mit dem Motorrad) und 12 Jahren im Wohnwagen (Stellplatz in Norditalien) soll es dieses Jahr Sardinien sein. - 3 Schwabenmädels auf Sardinien.
Leider habe ich euch erst gefunden, nachdem Ferienhaus und Mietwagen schon gebucht waren. - Ich hoffe, dass ich dabei keinen Fehler gemacht habe.

Nun hätte ich ein paar Fragen an euch:

1. Hat jemand Erfahrung mit der Autovermietung "Atlasoption"?
2. Kennt jemand von euch die Ferienhausvermietung "Sardinia Unlimited"?
3. Habt ihr mir Tipps zu schönen Stränden und Ausflügen in der Gegend von Costa Paradiso?

Ich freue mich auf einen netten Austausch hier in der Gruppe und grüße alle mal ganz herzlich.

Carmen
 
@Carmen58 nicht so schlimm


Wer 1x in bella Sardegna war,kommt immer wieder.
Der Virus, den man sich hier einfängt, heilt nie wieder richtig aus.
Nur regelmäßige Aufenthalte auf der Insel versprechen, kurzfristig
Linderung:)


Tanti saluti
Bea2
 
hab zwar keine Ahnung von euren Fragen, aber drei Schwabenmädels, das klingt supermegatoll :)
wünsch euch nen phantastischen Aufenthalt.

saluti von einer ausgewanderten Schwäbin im wildschönen sardischen Westen

Christine
 
hab zwar keine Ahnung von euren Fragen, aber drei Schwabenmädels, das klingt supermegatoll :)
wünsch euch nen phantastischen Aufenthalt.

saluti von einer ausgewanderten Schwäbin im wildschönen sardischen Westen

Christine

Das ist ja schön - mein Herz geht auf .... Danke für Deine Wünsche und a ganz liebs Grüßle - Carmen
 
@Carmen58 nicht so schlimm


Wer 1x in bella Sardegna war,kommt immer wieder.
Der Virus, den man sich hier einfängt, heilt nie wieder richtig aus.
Nur regelmäßige Aufenthalte auf der Insel versprechen, kurzfristig
Linderung:)


Tanti saluti
Bea2

Die Vorfreude ist schon rießig. Durchsuche schon das komplette Internet nach brauchbaren Tipps. Natürlich hat Insiderwissen aus dem Forum oberste Prio bei der endgültigen Auswahl (Ausflüge, Strände etc.)
 
zwar schon etwas älter der Beitrag... Wir haben unsere Unterkunft bei Sardinia Unlimited gebucht und werden diesen Samstag unser Haus beziehen. Kommunikation war sehr angenehm. Bei der Übergabe des Hauses wird erst der restliche Mietpreis von 70 % fällig. Somit ist das Risiko recht klein. Habt ihr Euren Urlaub schon hinter Euch? Grüße, Björn
 
Liebe Carmen,
Dir und allen Sardinien- u. Pferdeliebhabern möchte ich den herrlichen Film
von 1979 ans Herz legen, " Der schwarze Hengst".
Große Teile sind auf Sardinien gedreht worden.Der Film ist auch als DVD
erhältlich. Zwei Schlüsselscenen kannst Du Dir auch auf youtube ansehen.
The Black Stallion 01 und 02, eingestellt von blackylella, 07:24 bzw. 07:06 min.
Die Aufnahmen wurden am Strand von Costa Paradiso gedreht.
Viel Spaß,
myrthenthal
 
Für Pferdenarren natürlich ein Muss!
Allerdings wurden die Szenen von 02 bei Piscinas (Costa Verde) gedreht!
Für einige vielleicht interessant ... der Abenteuerfilm "The Black Stallion" wurde mitproduziert von Ford Francis Coppola ...
 
zwar schon etwas älter der Beitrag... Wir haben unsere Unterkunft bei Sardinia Unlimited gebucht und werden diesen Samstag unser Haus beziehen. Kommunikation war sehr angenehm. Bei der Übergabe des Hauses wird erst der restliche Mietpreis von 70 % fällig. Somit ist das Risiko recht klein. Habt ihr Euren Urlaub schon hinter Euch? Grüße, Björn
 
zwar schon etwas älter der Beitrag... Wir haben unsere Unterkunft bei Sardinia Unlimited gebucht und werden diesen Samstag unser Haus beziehen. Kommunikation war sehr angenehm. Bei der Übergabe des Hauses wird erst der restliche Mietpreis von 70 % fällig. Somit ist das Risiko recht klein. Habt ihr Euren Urlaub schon hinter Euch? Grüße, Björn

Wir sind noch "in freudiger Erwartung" ... fliegen am 18. Juni. Wo befindet sich euer Haus? Wie lange seid ihr auf Sardinien? - Wäre schön, wenn Du weiter berichten könntest. Wünsche euch schon mal schöne Urlaubstage.
 
Liebe Carmen,
Dir und allen Sardinien- u. Pferdeliebhabern möchte ich den herrlichen Film
von 1979 ans Herz legen, " Der schwarze Hengst".
Große Teile sind auf Sardinien gedreht worden.Der Film ist auch als DVD
erhältlich. Zwei Schlüsselscenen kannst Du Dir auch auf youtube ansehen.
The Black Stallion 01 und 02, eingestellt von blackylella, 07:24 bzw. 07:06 min.
Die Aufnahmen wurden am Strand von Costa Paradiso gedreht.
Viel Spaß,
myrthenthal

Danke Dir - wunderschöne Aufnahmen
 
Für Pferdenarren natürlich ein Muss!
Allerdings wurden die Szenen von 02 bei Piscinas (Costa Verde) gedreht!
Für einige vielleicht interessant ... der Abenteuerfilm "The Black Stallion" wurde mitproduziert von Ford Francis Coppola ...

Habe mir Deine wunderbaren Bilder angesehen und ein bischen gelesen .... mit hin und weg (und ich gebs zu: fast ein wenig überfordert von all dem Schönen). Mystische Rituale, da blieb ich gedanklich wo hängen. Kannst Du mir Näheres dazu sagen?
 
Wir sind noch "in freudiger Erwartung" ... fliegen am 18. Juni. Wo befindet sich euer Haus? Wie lange seid ihr auf Sardinien? - Wäre schön, wenn Du weiter berichten könntest. Wünsche euch schon mal schöne Urlaubstage.

unser Haus befindet sich in der Costa Paradiso. Am 18 Juni fliegen wir wieder nach Hause, diesen Samstag geht es los :)
 
Anzeige

Top