Fähre 2022 - Buchungscomputer GNV startet am Montag, den 25.10. - Corsica&Sardegna Ferries mit Sondertarifen auch schon teilweise buchbar!
Es werden immer wieder Mal solche Angebote kommen und der eine oder andere wird da zum regulären Preis sicherlich immernoch sparen können.
Die Frühbucherpreise oder Black Friday Angebote die bereits durch sind waren auch Top.
Sprich -- wenn du zum regulären Preis noch etwas sparen kannst ist es doch okay. Das die Preise jetzt immer etwas teurer sind je näher du an deinen Abfahrtstermin kommst weiß auch jeder.
Eventuell hat man Glück bei ganz kurzfristigen Buchungen.
Und im Vergleich zu Grimaldi macht man bei GNV nix verkehrt. War auch schon einmal anders.
Aber egal - Sardinien lohnt sich zu jedem Preis ;))
schöne Weihnachten euch allen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top