Fähre 2022 - Buchungscomputer GNV startet am Montag, den 25.10. - Corsica&Sardegna Ferries mit Sondertarifen auch schon teilweise buchbar!
TURISARDA hat mir geraten Genua Olbia zu nehmen auch mit GNV.Dort fährt die Rapsody.
Ist schon mal der Bessere Dampfer.Und war 50 Teuro weniger.
Ich würd nicht soviel Probe buchen und mich einfach mal Zwanglos am Telefon Beraten lassen.
 
Du fährst doch nach Kroatien.?
Also ziemlich viel bla bla.
Ja mei, fährst halt von torres. Is doch eigentlich egal.
Von torres zum issuledda is trotzdem eher schlechter zu fahren.

Und siehste die preise sind top.
Allegra is auch en top schiff.
Die adriatico is alt und langsam. Sie war in den letzten jahren nicht für gnv nach Sardinien unterwegs.

Da brauchst du auch keine Beratung. Du brauchst nur den Entschluss endlich nach Sardinien zu reisen.

Mfg
 
Jupp - im Mai ;)) Kroatien und im September extrem relaxen an der Costa smeralda. :cool:
Trotzdem Danke dir für deine Hinweise. Die Strecke PT-OL kennen wir schon und haben ja da auch Zeit aber eben entspannter wäre gewesen GE-OL aber die fahren da nicht nachts und auch erst am 01.10. zurück.
 
Ich maile mit TURISARDA ganz privat schon und werde gut beraten. Die haben meine Daten zum buchen und ich vertraue Ihnen da. Hat bisher immer tadellos geklappt. Wie ich aber gerade geschrieben - am 18.09. nur Tagfahrt nach Olbia ( Mist für uns ) und dann gehts erst am 01.10. nach Olbia zurück ( auch nicht ideal denn 2 Tage Heimfahrt).
Also Alternativ Genua - Porto Torres.
 
So.
Laut den ngeboten GNV geht wohl auch blocken und nur 10% Anzahlen. Das soll bis 25.11. erst einmal gültig sein. Sofern ich richtig gelesen habe. Am 26.11. ist Black Friday. Da kann auch noch etwas kommen.
Und ja - Genua- porto Torres - Genua ist im Moment unschlagbar günstig - oder sollte ich besser schreiben preiswert - bei mir nun 295,-€ etwa. Daten laut # 32 von mir.
Und auch nur an diesen tagen ideal für uns zu fahren. Kombiroute geht auch aber dann 100 € teurer.
Laut inoffizieller Info Grimaldi soll am 16.11. da freigeschaltet werden.
 
So - erledigt und gebucht via TURISARDA. etwa 307,-€ im September Genua - Porto Torres - genua.
Wir haben dann doch die Aussenkabinen gewählt für 12,-€ mehr etwa.
 
Heute gibts es bei GNV bis zu 50% Black Friday Rabatt & kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Abreise!
Vg Katrin
 
Jupp und das Angebot gilt wohl bis 28.11. - wenn ich es richtig gelesen habe.
Aber nicht bei jeden wirds wohl preiswerter. Bei mir wären es dann noch einmal etwa 41,-€ zum eh schon guten Preis.
Mal sehen ob TURISARDA das möglich macht.
LG andreas
 
Black Friday ist was für Leute die nicht Rechnen können.Alles was ich heut kontrolliert hab war genauso Teuer wie ohne Rabatt.Im Gegenteil die selbe Überfahrt würde mich Heute 90 Euro Teurer kommen wie vor einem Monat.Man darf aber gern weiter Träumen.An solchen tagen behalt ich meine hände in den Taschen und hab 100% gespart.
 
#41 -- wenn Du nicht buchst hast du auch 100% gespart.
Und Pfeffii - man(n) kann sich alles immer irgendwo und irgendwie schön reden. Jeder wie er mag und wer noch nicht gebucht hat, für den sind das doch gute Angebote.
Wir haben auch frühzeitig das Angebot von GNV wahrgenommen und würden zum heutigen BF 18,-€ sparen. PillePalle. Deine Aussage betreffend nicht rechnen können ist aber falsch - sorry. Wenn du das so siehst ist das für dich okay. Lassen wir mal so stehen ;))
 
@1200auto
Ich hab seit 4 Wochen mein Ticket für nächstes Jahr .Und das ganze für fast 100 Euro weniger als es mich Heute am Black Friday gekostet hat.
Ich mach eigentlich nix anderes als das ganze Jahr die Preise aller Gesellschaften in PDF ein zu pflegen und dann zu vergleichen.
Ich mein blos Generell das so Tage dafür Bestimmt sind den Leuten Sand in die Augen zu streuen und altes Zeug in den Geschäften zu veramschen.
Vor Corona hat das mit den Rabatten besser hin gehauen.Aber man muss die Schnapper der letzten Jahre kennen um eine Aussage zu Treffen ob es Heut Günstig ist.
 
hm........wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man öfter nach Preisen schaut, diese auch vorzu steigen!

Also checken wir die Preise nur via/mit/auf einem PC........wegen IP-Nummer!
Differenzen von morgen und Abend sind echt eine 'starke Nummer'.
Haben wir das 'beste' Angebot, buchen wir über PC mit anderer IP-Nummer...
 
Turisarda hat den gleichen Preis wie die HP... also ein echter Gewinn wäre es nicht . ( bei CF gehen die Nautica Punkte sogar noch auf mein Konto
 
diese Erfahrung habe ich auch gemacht, mehrmals angefragt Hompage war immer gleich teuer. Bekommt man eigentlich bei Turisarda ein fertiges Ticket oder ein Voucher?
 
@1200auto
Aus Deinem Geschreibe wird auch keiner schlau.Einmal habt Ihr ein Frühzeitiges Angebot wahrgenommen.Und jetzt noch nicht die Tickets ausgedruckt?
 
Pfeffii --- HHHääääää
wir haben alles fertig. Keine Ahnung woher du deine Schlussfolgerungen ziehst. Auch egal.
Mein Posting #48 bezog sich auf #46.
Lesen bildet. Wenn persönliche Diskussionen möchtest - PN
LG Andreas
 
Also bei mir gestaltet sich das etwas anders. Ich habe schon Mitte Oktober bei GNV gebucht.
Am Black Friday Weekend hätte ich aber 73,-- € weniger bezahlt. Das ärgert mich schon etwas muss ich sagen. Ich habe dann bei GNV angerufen und die nette Dame wollte mir dann erzählen das die gebuchte Kabine nicht mehr verfügbar wäre. Obwohl das ja quatsch ist da sie ja nur meine Buchung auf den aktuellen Preis aktualisieren sollte. Ich habe dann eine E-mail geschrieben. Mal sehen was da kommt.
 
Also bei mir gestaltet sich das etwas anders. Ich habe schon Mitte Oktober bei GNV gebucht.
Am Black Friday Weekend hätte ich aber 73,-- € weniger bezahlt. Das ärgert mich schon etwas muss ich sagen. Ich habe dann bei GNV angerufen und die nette Dame wollte mir dann erzählen das die gebuchte Kabine nicht mehr verfügbar wäre. Obwohl das ja quatsch ist da sie ja nur meine Buchung auf den aktuellen Preis aktualisieren sollte. Ich habe dann eine E-mail geschrieben. Mal sehen was da kommt.

Ich habe letzten Samstag Schweinenacken für 8 Euro/Kilo gekauft. Heute sehe ich, dass er für 5 Euro im Angebot ist. Das ärgert mich schon etwas. Ich möchte mein Kilo Schweinenacken auf den aktuellen Preis reduziert haben. Ich brate ihn eh' erst übermorgen. Ich habe denen eine E-Mail geschrieben. Mal sehen was da kommt.
 
so @holgireisen , jetzt muß ich aber erst mal hier eine Lanze für @max2 brechen.

Der Komiker hier bist eigentlich Du bzw. Dein Erwartungsverhalten (das teilweise schon an Lächerlichkeit grenzt).

@max2 hat in seinem Beitrag dagegen eine Satire als parodierende Adaption verwendet und das auf ganz hohem Niveau. Chapeau!
 
Zuletzt geändert:
-- GNV SNAV Adriatico - keine Ahnung von dem Schiff ( SNAV ist doch die Französische Staatsbahn )
gern Infos dazu. Kennt die einer und ist damit schon gefahren.
Die französische Staatsbahn ist die Société Nationale des Chemins de fer Français, SNCF, mit Sitz in Paris. Bis 2016 existierte darüber hinaus die Société Nationale maritime Corse Méditerranée, SNCM, mit Sitz in Marseille.

Die Società Navigazione Alta Velocità, SNAV, mit Sitz in Neapel ist in Privatbesitz und gehört dem Aponte-Clan. Der CEO, Gianluigi Aponte, ist einer der reichsten Männer der Welt. Der Laden ist mit GNV verbandelt, außerdem mit MSC Kreuzfahrten und ihm gehört die Caremar, das Äquivalent zur ehemaligen Saremar in Kampanien.
 
Ich habe am 7.11. für Mai gebucht und da war der Preis bei meiner Buchnung um 100 Euro noch niedrieger als jetzt mit den 35%, damals waren glaube ich auch 35% bin aber unsicher.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top