Fähre Moby Lines - Neuigkeiten 2023
Bei dem Riesen Schuldenberg hätte das nicht gereicht.Die hatten doch noch paar gute Schiffe, die Verkauft, wäre Geld gekommen..
Die Tirrenia Schiffe, die Aki, Wonder nicht unbedingt, gibt doch auch paar Millionen...
Mit dem Unterschied, dass dieser „Schrott“ bei CF und GNV keiner ist, sowie einen gewissen Komfort bietet und in gutem Zustand ist.CF, GNV fährt doch auch nur mit Schrott herum, und geht auch.. Zudem hat man ja 5 Tirrenia-Schiffe, da hätte man ja noch 2 oder 3 behalten können.. Dada, Zaza, Corse, waren ja alle noch verfügbar..
Aber vor allem das Wichtigste: CF und GNV fahren wirtschaftlich und keine Verluste in Millionenhöhe ein.
Ich würde noch nicht mal bei den Moby Fähren von Schrott sprechen, obwohl die nah dran sind. Mit dieser restlichen bestehenden Flotte, wäre Moby noch weniger Konkurrenzfähig als jetzt. Noch nicht mal die neueren Fähren von Moby bzw. Tirrenia finden einen Käufer, das spricht dann schon wiederum für sich.
