Zeitvertreib gegen Fernweh!
Wer hat eine Idee, wo Tom diese stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme mit der Gasse gelungen ist?

Wir wollen es doch noch vor Ostern lösen!:)
 
@ frank
danke, die Infos passen.
Bei meinen Erinnerungsgedanken war ich selber überrascht, wie lange ich schon süchtig nach ichenusa bin.
lo... ist klar. S + Konsonant...
 
Ich lös' mal schnell dem Gregor sein Bild ... dann könnt ihr weiterrätseln ;)

Torri di San Pantaleo ... u.a. Punta Cugnana, Punta Muvrone, Punta Balbacanu,
aufgenommen von Spiaggia Capriccioli

s___a Tom
 
Das Bild von @GregorG hat mehr verdient als so schnell und lieblos gelöst zu werden. Schade.
Toms Gasse hat 5 Tage lang niemanden interessiert. Ich sehe auch keine charakteristischen Merkmale, evtl. irgendeine Gasse in Cuglieri? Könnte aber fast überall sein.
@Tom, wo Ist die denn nun?
 
Schade, die Gasse in Bosa, hätte ich er-kennen können.
Der Felsbogen steht (sofern er noch nicht von den Wurzeln des Ginepro geprengt wurde) an der Cala Gonone.
 
Howie, richtig. Du treibst dich aber auch überall rum :).
Im Hintergrund ein großes Gebäude, weihnachtlich erleuchtet mit gefühlt zehntausenden Lichtern.
 
Arbeits du eigentlich auch was?, hätte jetzt nicht geglaubt das du drauf kummst. Also was soll ich sagen du hast recht.;)
 
Frank schläft anscheinend noch :p aber vielleicht löst ein anderer ja das Rätsel
 
Anzeige

Top