Zeitvertreib gegen Fernweh!

Fotoclaudi

Sehr aktives Mitglied
Liebe Leute, ich habe ganz schlimmes Fernweh! Es ist tiefster Winter, es ist sau - kalt, es ist einfach grotten fies in Deutschland. Sorry, aber ich kann es nicht schön reden. Deshalb möchte ich jetzt eure schönsten Fotos sehen! Damit ich mich aufheitern kann! Denn mein Archiv an Sardinien Bildern ist irgendwann ausgeschöpft! Aber ich fange an. Hiermit. Der nächste bitte!:)
 

Anhänge

C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Hast du denn die ganzen Fotoalben hier schon komplett durchforstet?

Auch beim Gockel kann man mal Sardinien - Fotos eingeben und dann bekommst du massenweise schöne Fotos ...

LG - Barbara ;)
 

urmel

Sehr aktives Mitglied
hab eigentlich nur schnellschüsse, keine besonders schönen, bin aber auf ein kleines rätsel gestoßen: wo ist das? ich weiß übrigens schon wer lösen kann.IMG_4095.JPG
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Claudi,
mir geht es wie dir.

Hier 3 Bilder von vielen. Da stecken viele schöne Erinnerungen dahinter.

Sardinien2011 (350).JPGSardinien2011 (215).JPG sardinien2012 039.JPG
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Tom hat recht. Es ist IRGOLI. Aber das Foto könnte auch vom Castello di Pontes, Galtellì, aufgenommen sein.
 

urmel

Sehr aktives Mitglied
georgie, tom hatte schon recht, war vom tuttavista, einem meiner lieblingshügelchen in sardinien. der ausblick ist gigantisch.
 

urmel

Sehr aktives Mitglied
ah, ich glaub da war ich schon. auf dem cedrino, orosei, stimmts? da müßte im mai sein, signora del mare, oder so ähnlich?
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Richtig urmel. Die Prozession auf dem Cedrino zur kleinen Kirche Santa Maria è Mare in Orosei, immer am letzten Sonntag im Mai.
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Nein, natürlich nicht bei mir zu Hause. Es ist schon ein Ort auf Sardinien, den auch schon eine Vielzahl von Forianern besucht haben. Du Frank, warst aber - glaube ich - noch nicht dort und Ju auch nicht, also jedenfalls nicht in dem Haus.
 
Anzeige

Top