Wohin mit kleinem Kind?
hamstermama
Mitglied
Hallo Gleichgesinnte,
wir (ich und mein mann) sind keine sardinienfrischlinge. wir waren schon 3x auf dieser paradisischen insel
nur dieses mal ist es anders...wir haben eine 2 jährige tochter. wir wollen im september 2013 mit ihr nach sardinien und möchten es natürlich so schön wie möglich für sie haben.
hat vl jemand tipps zu feriendörfern (mit event. babypool und spielplatz) bzw auch kinderhotels mit dem gleichen vorlieben
weiters bin ich für tipps dankbar wohin man ausflüge machen kann? gibt es tierparks auf sardinien?
hoffe auf viele tipps
lg martina
wir (ich und mein mann) sind keine sardinienfrischlinge. wir waren schon 3x auf dieser paradisischen insel
nur dieses mal ist es anders...wir haben eine 2 jährige tochter. wir wollen im september 2013 mit ihr nach sardinien und möchten es natürlich so schön wie möglich für sie haben.hat vl jemand tipps zu feriendörfern (mit event. babypool und spielplatz) bzw auch kinderhotels mit dem gleichen vorlieben
weiters bin ich für tipps dankbar wohin man ausflüge machen kann? gibt es tierparks auf sardinien?hoffe auf viele tipps
lg martina