Wer hat wen auf der Insel getroffen.
Autor: Andreas S.
Datum: 28.09.10 20:11

Jo, achte auf den Aufkleber. Rechte Seite Kotflügel hinterm Rad.(Sprinter weiß)!
Sind an Sonntag bis Ende Okt. da.
LG an Alle
Andreas
 
Autor: XoSuesseMaus21oX
Datum: 29.09.10 01:24

Hehe werds mir merken.
Vielleicht werd ich mir auch so nen Teil zulegen und mir auf den Koffer pappen, damit man zumindest aufm Flughafen erkannt wird hehe.
Ohweih mit Tipps geben bin ich aba ned so gut, da ich eh die meiste Zeit in Alghero verbringe und wenn nicht, dann Sassari.
Und Andreas, jap ich schau mal, flieg am Montag eh wieder runter.
 
Autor: P1
Datum: 29.09.10 05:48

Was, in Alghero hängst Du ab, na dann verabrede Dich doch mal mit unserem "Forumsopa" der wohnt in Alghero.

Hans
 
Autor: Yoshiham
Datum: 29.09.10 12:18

Forumsopa, ist gut.....aber Recht haste Hans. Warte darauf, daß ich bald Uropa werde.

Wir sind das ganze Jahr in Alghero. Außer, wenn ich wieder Sehnsucht nach meinen deutschen Ärzten habe.

Einfach mal mailen.

Liebe Grüße aus Alghero, zur Zeit Luft und Wasser 22 Grad.

Dieter
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 29.09.10 15:43

Hans, wenn der Dieter der "Forumsopa" ist, dann laß doch auch mal überlegen, wie wir anderen so heißen könnten. Das wird bestimmt lustig. Wie bei den Schlümpfen, da gab es doch auch den Papaschlumpf, den Brillenschlumpf usw. Ist ein bisschen kindisch, ich geb´s zu, aber wir sind ja im Plauderforum......

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela

Nachricht bearbeitet (30.09.10 17:15)
 
Autor: P1
Datum: 30.09.10 15:48

Auweia, nix darf man hier schreiben, einfach nix.

Im KF hätte ich den richtigen Schlumpfnamen von Haus aus.

Grüße Hans
 
Autor: Mario
Datum: 30.09.10 17:15

Hans, Det ist ein Mainzelmännchen...Du weisst ja, die Typen vom ZDF!!!

Grüssle, Mario!!!
 
Autor: P1
Datum: 01.10.10 08:32

Ja stimmt Mario, hab ich doch glatt verwechselt, bin halt auch schon Opa.
Siehst Du Dieter, Du bist nicht allein.

Hans
 
Autor: bo-ju
Datum: 05.10.10 22:41

Wir haben Dieter in Alghero getroffen. Diese Stadt hat sich in all den Jahren, die wir sie nicht gesehen haben, sehr zum Guten hin entwickelt.

Für Pekoat oder gar Simone hat einfach die Zeit nicht gereicht. Der Tag auf der Insel hat auch nur 24 Stunden.

Und wenn wir uns schon Namen geben, dann möchte ich das "Müllhörnchen" sein. Das ist eine Erfindung von Dolce Vita, die mir gefällt. Eichhörnchen mag ich sehr; ein Müllhörnchen ist ungefähr 10 mal so gross wie ein Eichhörnchen, hat dichtes, schwarzbraunes Fell und einen fragezeichenförmig gebogenen buschigen Schweif, mit dem es, wenn es ihn geradebiegt, die letzten Krümel auffegen kann. Ein sehr nützliches Tier, seitdem man in Sardinien die "Raccolta Differenziata" porta a porta eingeführt hat. Mit völlig verrückten Auswirkungen, über die ich aber erst berichten werde, wenn ich wieder darüber lachen kann. Ju
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 06.10.10 18:36

Hallo Ju, schön, dass ihr heil (?) wieder da seid. Wenn Du das Müllhörnchen bist - was ist dann der Paul? Doch hoffentlich nicht das letzte Krümelchen, dass von Dir aufgefegt wird;-)

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: P1
Datum: 06.10.10 22:30

Hallo Ju,
freue mich auch Dich wieder begrüßen zu dürfen.

Hans
 
Autor: Mario
Datum: 07.10.10 16:54

Hallole Ju!!!

Habt Ihr diesmal auch wieder Spuren "in" der Strasse hinterlassen?!?!?

Grüssle, Mario!!!
 
Autor: bo-ju
Datum: 09.10.10 20:29

Hi Mario,

Wo denkst du hin? Wir sind doch nun schon gross. Aber Paul hat den Teil der Strasse tatsächlich wiedererkannt, obwohl im Norden unheimlich viel gebaut wurde. Die schönen Zeiten, wo man von der Strasse einfach runter an die Strände fahren konnte, sind dort vorbei. Trotzdem : die Berge in der Gallura sind immer noch höher als die Häuser und nicht umgekehrt. Kommt im Mai mit runter, wir zeigen euch ein paar interessante Ecken. Gruss Ju
 
Autor: stammi bene
Datum: 10.10.10 18:40

nabend....

nach zu kurzer zeit unten leider auch wieder zurück in D....

haben einiges geschafft und anderes noch liegen lassen......

Grüsse an die die wir getroffen haben und die die wir nicht getroffen haben...
mehr wenn ich mich wieder klimatisiert habe.

Grüsse aus Roki
 
Autor: maripino
Datum: 29.09.11 22:42

Finde ist mal wieder Zeit:)
Ich habe diesen Sommer,aus dem Forum den Peko getroffen,war ein schöner Nachmittag wir haben schön geplaudert.
Die Daisy und Simone mit dazu gehörigem Anhang;-)
Es war ein soooooooo toller lustiger Abend freu mich aufs nächste mal...
Die Eva am Anfang des Jahres dort haben wir auch eine Nacht verbracht schön mit Essen und Trinken bin immer wieder gern im Süden.
Die Andrea (Sardinista)mit Familie beim Käse testen;-)
Claudia mit Hundis(Weißerwelpe) liest viel schreibt wenig...
Beate(Zita)schreibt auch wenig,will sich aber bessern...
Astrid auch eine Leserin ,die nicht viel Zeit zum schreiben hat
Und das schöne ist, das Jahr ist noch nicht um und ich freue mich auf noch mehr Treffen....
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Mary
 
Autor: Zita
Datum: 02.10.11 15:40

Hallo Mary,
es war wirklich ein sehr schöner Abend mit euch ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch mal auf die Insel komme. Werde mich frühzeitig bei dir melden, weiß nur nicht ob ich es bis zu euch schaffe, so ganz ohne Auto. Wir werden sehen.

Ganz liebe Grüße an deine bessere Hälfte und an Claudia.
Beate
 
Autor: maripino
Datum: 02.10.11 19:22

Hallo Beate,schön was von Dir zu lesen....Hoffe hat alles gut geklappt mit der Fähre.Ja Du weißt ja wie Du ich erreichst, und es steht ja noch ein Besuch in Alghero an und vieleicht biste ja gerade dann hier auf der Insel...Schauen wir mal ganz liebe Grüße Mary
 
Autor: Mario
Datum: 04.10.11 12:14

Vielleicht haben die alle den Aufkleber vom Dieter auf dem Auto kleben....hatte die Katze auch einen Kleber:)??

Grüssle, Mario!!!
 
Autor: Evalein
Datum: 04.10.11 13:19

sardinienforum T-shirt bracuht man. Oder noch besser Sardinien Forum Anstecker........... ahahahah am besten mit den satzt: schreibend oder nur leser.....hihihih
 
Autor: pekoat
Datum: 04.10.11 13:31

Hab den Forums- Aufkleber vom Dieter hinten an der Stoßstange - da mich die meisten überholen (und meine Stoßstange etwa auf Höhe derer Windschutzscheibe ist), sollten sie ihn auch sehen (wenn er nicht schon so verwittert wäre: alpines Steusalz / mediterrane UV-Dusche...)

Und wenn man in seinem Forums-Profil eine e-mail-Adresse hat (extra nur für Foren angelegt, kann also auch mal zugespammt werden, ohne dass es sonderlich stört), dann kann man sich sogar elektrisch ein Treffen ausmachen.

Außerdem erkennt man uns Ösis ja bekanntlich daran, dass wir immer Falltür-Lederhosen tragen, uns nur im Walzerschritt fortbewegen und Mozärtliches vor uns hinsummen.

Null problemo also.


PS jetzt hab ich endlich den Sinn von Frontspoilern kapiert.
 
Autor: bo-ju
Datum: 04.10.11 14:02

@ Dolce Vita

Nein, Katze gilt nicht. Wäre schon an Sprachschwierigkeiten gescheitert.

@ Peko,

Ist deiner also auch so verblichen wie meiner? (Aufkleber natürlich) Könnte man ihn mit schwarzem Filzstift wieder aufmöbeln?
 
Autor: daisyno
Datum: 04.10.11 14:45

der forumsaufkleber hat es jedenfalls nicht gebracht. den hätte ich schon nach 2 wochen sardischer sonne als freie werbefläche vermieten können. da muss dieter nochmal nachbessern.
die katze auf dem weg nach sorso haben wir auch gesehen. muss so auf höhe der spiaggia dolce vita gewesen sein.
gruß - daisy
 
Autor: maripino
Datum: 05.10.11 11:53

Dolce Vita:))

Woran erkennt man / frau andere Forianer auf der Insel?

So wie Peko sagt Email Adresse hinterlegen und einfach mal anfragen haste Lust das wir uns mal treffen???????Dann Treffpunkt ausmachen und schon klappt es Aufkleber hab ich auch nicht auf dem Auto.Gestern habe ich Alexandra getroffen(Xandra) und schön mit Ihr und Mann den Moscato di Tempio getrunken :)

Lg:Mary
 
Autor: Molle2012
Datum: 09.10.11 00:13

Huhu,

ich war letztes Jahr an der Costa Rei bei "Evalein" 2mal einen trinken ... traumhafter Arbeitsplatz !!!

Und vor 2 Wochen hab ich noch bei "Su Corvo" im Keller gesessen und leckeren Likör probiert .... und natürlich etwas von dem leckeren Honig und Likör mit nach Hause genommen :) Gruß an Euch 2 !!

Saluto Markus
 
Autor: P1
Datum: 09.10.11 10:00

"Außerdem erkennt man uns Ösis ja bekanntlich daran, dass wir immer Falltür-Lederhosen tragen, uns nur im Walzerschritt fortbewegen und Mozärtliches vor uns hinsummen."

Ja stimmt so läft der rum, Leute, kannst Du doch auch bestätigen Mary, oder?

Wie erkennt man einen Forianer? auf dem Campingplatz sieht man das an Peters Reiseführer, der auf dem Tisch liegt, nur die meisten lesen eben nur, kennen zwar P1 aber ich sie halt nicht.
Die weit größere Zahl an Forianern hab ich in Deutschland getroffen, so nach dem Muster bin das Wochenende in Bamberg, oder München... wer geht mit mir in den Biergarten, die erste Begegnung war mit Margit im Spezikeller. Ja und dann gibts da noch die Forianer Treffen, hat sich ja immerhin bis NRW ausgebreitet. Auf der Insel ist das immer so ein Ding, jeder hat irgendwie ein volles Programm und da rennt man gerne aneinander vorbei, oder findet den Weg nicht, so wie wir beim Peko und dann reichts nur für einen Cafe, tut mir heute noch leid Peko, daß wir nicht mehr Zeit hatten, war schön bei euch, grüß mir Deine liebe Frau.
Aber unterm Strich waren es doch wieder einige die wir auf der Insel getroffen haben, Monalisa, Api, Eva, Peko und meine allerliebste Simone natürlich (sie war immerhin die erste Forianerin, die ich kennengelernt habe) und auf dem Cigno Bianco einige die eben nur lesen.

Ich wünsch euch was, Hans
 
Autor: maripino
Datum: 09.10.11 10:57

@Hans und wenn es nicht die Lederhosen sind die er gerade an hat;-)Dann muß man nur wissen, was für ein Auto er fährt nicht zu übersehen.....
Aber Dolce Vita wird sicher auch noch dahinter kommen, wie man es am besten anstellt auch ohne Aufkleber Leute zu treffen:)Bin zum Strand....
Schönen Sonntag an alle Mary
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 09.10.11 13:40

Wie jetzt Mary? Der Peko fährt ohne (Leder)hose Auto. Was ist denn da im Norden los? Da tun sich ja ganz neue Dimensionen auf ;-)

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top