Bin grad auf der Insel und möcht gern mehr erfahren

Julian1987

Neues Mitglied
Liebe Sardinistinnen und Sardinisten :)

Ich bin neu hier und freu mich, mich und meine situation euch einmal kurz vorzustellen:

Ich bin Julian, 33, komme aus dem Leinebergland (nahe Hannover) und bereise gerade mit meinem Van und voller Tatendrang diese wunderschöne Insel.

Ich gebe zu, es war eine ziemlich spontane Entscheidung. Daher reichte die Zeit leider nicht mehr für den Grundkurs "Italienisch für schnellentschlossene Tourinasen" an der heimischen Volkshochschule. :)

Ich spreche einigermaßen fließend Englisch, Füßisch und Händisch. Dies stellte sich aber bislang nicht als der Schlüssel zum Erfolg heraus, wenn es darum ging von Einheimischen mehr über Insel und Hintergründe zu erfahren.

Hat jemand von Euch vor Ort vielleicht Lust mir bei einem Cappuccino einmal etwas über diese wundervolle Insel zu erzählen?
Mich interessiert im Grunde eigentlich alles, was es über die Insel zu erfahren gibt.

Nagut, bis auf das Kanalisationssystem vielleicht.

Wobei... doch. Das auch. :)


Aaalso,... Ich bin gerade im Norden der Insel unterwegs, in 4 Tagen geht die Fähre zurück.

Am liebsten unterhalte ich mich ausserhalb unserer Landesgrenzen mit Menschen anderer Nationalitäten auf Englisch, falls Ihr jemanden kennt, der hier wohnt und Lust darauf hat. ;)

Gern per PM oder wie auch immer.
Ich freu mich.

Beste Grüsse,
Julian
 
hey, sau-cool!!!! schön dass du um die Ecke und über den Tellerrand gucken willst.....!

Bin grad net vor Ort, aber ich kann anfragen bei ziemlich tollen alternativ lebenden kreativen deutschen Freunden im wildschönen zentralen Westen bei Bosa, ob sie Lust haben auf ein Treffen mit dir.....

er is übrigens auch Gitarrist :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top