Sardist

Sehr aktives Mitglied
Ende Mai-Anfang Juni 2021....ich bin Optimist und muss meine bereits bezahlte Fähre ja irgendwann nutzen. Ob dies dann so problemlos klappen wird wie Corsica Ferries verspricht, hoffen wir mal:cool:
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
Ende Mai-Anfang Juni 2021....ich bin Optimist und muss meine bereits bezahlte Fähre ja irgendwann nutzen. Ob dies dann so problemlos klappen wird wie Corsica Ferries verspricht, hoffen wir mal:cool:
Das Problem ist nicht, was Corsica Ferries verspricht, das Problem ist, was der Virus verspricht. Und der hat nicht vor, die Bühne so schnell wie gewünscht zu verschwinden....
 
  • Gefällt mir
Reactions: Kob

rocky

Sehr aktives Mitglied
Bisher steht CF jedenfalls auf dem Standpunkt, nur gleichlautende Tickets (Kosten) zu verrechnen.

D.h. wer einen "Gutschein" über 500 Euro hat, muss auch das nächste Ticket über diesen Wert wählen. Bleibt er darunter, verliert er das Rest-Guthaben.

Das ist nicht EU-konform.
 

JulianR

Sehr aktives Mitglied
Wir machen es sehr spontan...
sollte alles klappen wären wir vom 31.08 - 30.09 auf der Insel.. wir müssen eindeutig von diesem Jahr aufholen :p

Verzicht bedeutet auch doppelter Genuss.
 

Silvia L

Mitglied
Wenn alles klappt ab Mitte Juni für zwei Wochen. Wir sind sehr gespannt wie es uns auf der Insel gefallen wird. Bisher sind wir große Fans der Französischen Atlantikküste. Haben bisher aber nur gutes von Sardinien gehört.
 

Claudius

Sehr aktives Mitglied
Ist 2021 ein Treffen auf Sardinien geplant?

Wann war eigentlich das letzte auf der Insel?

(Passt vielleicht nicht hier rein.... - aber wohin mit den Fragen)
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
so die unterlagen habe ich soweit, am mittwoch noch den covidtest machen dan gehts am samstag ab nach sardinien. mein laptop nehme ich mal mit, so kann ich meine homeoffice pflichten auf sardinien nachgehen:D
das wetter ist mir so ziemlich egal hauptsache mal raus.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top