Sardist

Aktives Mitglied
Ende Mai-Anfang Juni 2021....ich bin Optimist und muss meine bereits bezahlte Fähre ja irgendwann nutzen. Ob dies dann so problemlos klappen wird wie Corsica Ferries verspricht, hoffen wir mal:cool:
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
Ende Mai-Anfang Juni 2021....ich bin Optimist und muss meine bereits bezahlte Fähre ja irgendwann nutzen. Ob dies dann so problemlos klappen wird wie Corsica Ferries verspricht, hoffen wir mal:cool:
Das Problem ist nicht, was Corsica Ferries verspricht, das Problem ist, was der Virus verspricht. Und der hat nicht vor, die Bühne so schnell wie gewünscht zu verschwinden....
 
  • Gefällt mir
Reactions: Kob

rocky

Sehr aktives Mitglied
Bisher steht CF jedenfalls auf dem Standpunkt, nur gleichlautende Tickets (Kosten) zu verrechnen.

D.h. wer einen "Gutschein" über 500 Euro hat, muss auch das nächste Ticket über diesen Wert wählen. Bleibt er darunter, verliert er das Rest-Guthaben.

Das ist nicht EU-konform.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top