Wer hat wen auf der Insel getroffen.

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Hubert
Datum: 07.09.10 12:22

Würde mich mal interessieren wer wen getroffen hat.

Ich z.b. habe @siyam und @pekoat in der nähe von Valledoria getroffen und beiden die Zeit genommen.
Und wieder zwei Namen mit Gesichtern dahinter.
Besonders möchte ich mich nochmals bei peko mit Anhang auf diesem Wege für die unterhaltsamen Stunden bedanken.
Den Fisch hat unsere Vermieterin für mich vorzüglich zubereitet.

Um nicht noch böse Worte von daisy zu hören, die habe ich auch kurz gesehen.

gruß

Hubert

Nachricht bearbeitet (07.09.10 14:54)
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 07.09.10 14:19

Ich war zweimal bei Evalein an der Costa Rei und habe bei dieser Gelegenheit auch Supetrosu getroffen, die aber eher selten hier im Forum vorbeischaut. Es ist schön, irgendwo hinzukommen und zu sagen: Hallo, ich bin´s. Und schon geht das Geplapper los, denn man kennt sich ja schließlich schon gefühlte 100 Jahre.

Mit Heidrun und mir hat es ja wegen der Brände - sehr zu meinem Bedauern - nicht geklappt.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela

Nachricht bearbeitet (07.09.10 14:21)
 
Autor: Maga
Datum: 07.09.10 15:01

Ich habe dieses Jahr Evalein, Supetrosu, Corona Niedda und Veronika im Urlaub kennengelernt. Hat mich riesig gefreut und ich hoffe, bald noch mehr Gesichter zu den Namen zuordnen zu können.

Liebe Grüße

Renate
 
Autor: P1
Datum: 07.09.10 17:44

Hallo ihr,
ich habe 2009 siyam und unsere Bäcker aus Alghero getroffen, die sind wohl echt weggetaucht hier. Simone war das erste Gesicht aus dem Forum, daß ich sehen durfte und wir haben uns sofort gut verstanden.
Hallo Renate,
jetzt wirds aber echt Zeit, daß wir einen Termin ausmachen, wir sind 8,9,10, Oktober in München

Hans

Nachricht bearbeitet (07.09.10 17:53)
 
Autor: Andreas S.
Datum: 07.09.10 22:04

wir haben zurerst siyam auf dem CP getroffen, war sehr nett.
eigentlich sind aber fast alle Womo-fahrer mindestens stille Mitleser.
Mit dem tollen Aufkleber, der hoffentlich morgen in der Post ist, wird sowieso alles anders...damit hat man bestimmt garkeine Ruhe mehr ;-)
lg
Andreas
 
Autor: Maga
Datum: 08.09.10 08:40

Hallo Hans,

können wir gerne machen. Ich halte mir die Tage frei. Vielleicht können wir das bei einem leckeren sardischen Menü mit guter Unterhaltung machen ...

Ich freue mich

Bis bald

Renate
 
Autor: CiaoSardegna
Datum: 08.09.10 09:42

Wir haben "nur" Hans getroffen und das noch nicht mal auf Sardinien. Zählt das dann nicht?

Egal - Hans ist ein echtes Event, mit und/oder ohne Sardinien/Korsika! Das Küsschen-Smiley schick' ich dir dann im KF, geht hier ja leider nicht!

Un bacione

Barbara
 
Autor: siyam
Datum: 08.09.10 14:56

ich kenne nun auch einige mit Gesicht, so wie dich Hubert ;o) war nett, schade, dass ich leider ueberhaupt keine Zeit hatte/und noch habe, fuer mal einen Schnack nach der Arbeit mit einem Glas Wein. Aber, ihr seid ja oefter im La Ciaccia, wir wohnen ab Ende September ganz in Valledoria, da klappt das auf jeden Fall noch.
Letztes Jahr habe ich einige stille Mitleser kennen gelernt, die sich dann outeten, dann den allerliebsten Hans ;o), Mimi und die Baecker von Alghero zaehlen ja schon lange zu meinem Freundeskreis.

Dieses Jahr kamen hinzu: Andreas S., die Daisy - die immer noch hier ist und immer wieder bei mir an der Rezeption vorbeischaut zum kleinen Schwaetzchen halten ;o), Hubert, der spontan vor mir stand und ich ihn mir total anders vorgestellt hatte ;o))) und einige Familien mit Camper, Wohnmobil oder Zelt, die nicht aktiv mit schreiben zum Klatschen und Tratschen, sondern gezielt Fragen gestellt hatten und dann sich fuer Valledoria entschlossen hatten.
Oh, und nicht zu vergessen, im Fruehjahr bereits den pekoat, alias Peko ;o) Im Moment fahren wir immer nur an einander vorbei, wenn ich arbeiten fahre und hupe ihm, aber er erkennt mich nicht mehr ;o(( oder er mag nicht hupen ;o) auf diesem Weg gruesse ich euch beide mal ganz lieb - Peko.
Und dann auch wieder jede Menge stille Mitleser, die ausschliesslich nur lesen und mich dann ansprechen, wenn sie vor Ort sind.
Also, jede Menge liebe und nette Leute habe ich getroffen dieses Jahr.
 
Autor: pekoat
Datum: 08.09.10 20:44

@ Simone
Nicht gekränkt sein - ich hab Dich deswegen nicht erkannt, weil ich a) eigentlich nie in die Autos reinschau, die mir so begegnen, b) die Scheibe gespiegelt hat (bzw mein Fenster zur Außenwelt derzeit etwas verdreckt ist...) und mir c) ein Golf nicht so auffällt, auch wenn er hierorts gar nicht so häufig ist.

Bis ich kapiert hab, wer mich da warum anhupt, warst Du wahrscheinlich schon in Valledoria.
Aber ich werd aufpassen, und wenn ich Dich rechtzeitig seh, dann drück ich mal kurz aufs 127-dB-Knöpfchen ... wenn du also das Gefühl hast, eine Fähre der Mobylines hat sich auf die SP92 verirrt - dann hat Dich peko gegrüßt!
 
Autor: stammi bene
Datum: 09.09.10 08:54

Also ich treff unten immer nur Deutsche die nicht im Forum sind, oder es verschweigen.........wobei das auch recht wenige deutsche sind, treffe eigendlich mehr Sarden

Grüsse aus Roki
 
Autor: Maga
Datum: 09.09.10 09:23

@ Jörg

Da wo Du wohnst, kommen auch nicht viel Deutsche hin. Fahren alle auf der Superstrada dran vorbei. Wir haben dieses Jahr in Sardara eine Pause gemacht und durch Zufall die Stammkneipe eines unserer sard. Freunde ausgewählt, der in D lebt und arbeitet. Und die Chefin konnte sich nach 4 Wochen auch noch an "die 2 Deutschen" erinnern, die bei ihr Caffè getrunken, Eis gegessen und sich mit ihr unterhalten haben. Tja, il mondo è piccolo!

Grüße aus Freising

Renate
 
Autor: CiaoSardegna
Datum: 09.09.10 10:24

@ Dolce:

DU hast mich ja nicht abgeholt!

Auf deiner nächsten Tour mit dem ICE Frankfurt - Saarbrücken - Paris, einfach in SB mal kurz rausspringen und 2 Std. später weiterfahren. Oder ich steige zu und wir gehen in Paris 'nen Café trinken. (Du kannst doch bestimmt kostengünstig 1. Klasse mit Begleitperson fahren, oder?)

LG - Barbara ;-))
 
Autor: Yoshiham
Datum: 09.09.10 16:28

Hallo Dolce,

wenn Du mal in die Nähe von Alghero kommst, einfach mal mailen oder anrufen. Würde mich freuen.

Bin allerdings im November wieder auf Ärzte-Ralley. in Deutschland.

Liebe Grüße

Dieter
 
Autor: Yoshiham
Datum: 09.09.10 20:20

Hallo Dolce,

ich habe eventuell etwas für Dich. Ich kann das hier aber nicht öffendlich bekannt geben. Wenn Du willst, schicke ich Dir eine private E-Mail.

Liebe Grüße

Dieter
 
Autor: Yoshiham
Datum: 10.09.10 11:53

Hallo Dolce,

Mehl ist an Dich unterwegs.

Soll ich Dir das Geld fürs Telefon schicken oder langt es, wenn ich es Dir in Alghero gebe?*Grins*

Du Armer. Eine Runde Bedauern. ooooooohhhhhhhh.

Telefonnummer liegt bei.

Viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße

Dieter

Nachricht bearbeitet (10.09.10 13:41)
 
Autor: Yoshiham
Datum: 10.09.10 20:35

Hallo Dolce,

beim zweiten Male hat es wahrscheinlich geklappt. Beide e-Bücher gingen nicht zusammen, darum kommen sie einzeln. Sorry

LG

Dieter



Nachricht bearbeitet (10.09.10 20:52)
 
Autor: daisyno
Datum: 20.09.10 20:48

auch von mir schnell meine persönlichen "forumskontakte" in diesem Urlaub:

* von simone in valledoria habe ich viele informationen über ihr leben auf sardinien bekommen und oft nur so über´s leben geklönt - das möchte ich gern im nächsten jahr fortsetzen

* mit hubert habe ich bei simone leider einen kurzen kontakt gehabt, weiß nun aber zumindest, wie er aussieht

* mit ju hats leider nur zu telefongesprächen gereicht (besser als nichts) - die insel ist eben doch zu groß für einen kurzen urlaub

* auch mit narbolese-klaus hat´s zu mehr nicht gereicht, zwar waren wir nur wenige kilometer voneinander entfernt, aber unsere termine passten nicht zueinander - sorry, ich habe leider versäumt, mich nochmal zu melden

* bei api und marina in der casaperta hatten wir einen sehr intensiven, tollen abend mit allem ´drum und ´dran für das geistige und körperliche wohl - absolut empfehlenswert und für uns bestimmt nicht zum letzten mal

* evalein und supetrosu im roger rabbit hatten glücklicherweise zeit für ein schwätzchen - danke für den wein und hoffentlich geht alles klar mit der bar

* am letzten tag haben wir uns myrthenthal´s verwunschene, geschmackvolle ferienhäuschen in wunderschöner lage in der gallura angesehen, mit ihm auf der terrasse gesessen und von einem urlaub dort geträumt

dank an alle, die zeit für uns hatten

gruß - daisy
 
Autor: Hubert
Datum: 26.09.10 13:38

Hallo daisy,

ja du musst entschuldigen, aber meine Frau habe ich am Strand lange genug alleine gelassen, und es ist ja auch gut wenn man weiß wer hinter dem Namen steckt, es kommen da schnell falsche Vorstellungen von jemanden zustande.
So wie bei Simone. Habe ganz schön gegrinnst als sie mir sagte wie sie sich den Hubert vorstellte.....:)

aber vielleicht wird ja das nächste mal was.

Gruß

Hubert
 
Autor: Hubert
Datum: 26.09.10 16:48

Hallo Hans

du alter Naseweiß....

Es war recht amüsant....

gruß

Hubert
 
Autor: P1
Datum: 26.09.10 17:34

Ja, Hubert das würde mich jetzt wirklich interessieren und wahrscheinlich nicht nur mich. Ich kenne Dich schließlich und Simone kenne ich auch.
Bei der Gelegenheit, wenn ich das hier so verfolge ist Simone PR mäßig unbezahlbar für den "internazionale".
Fühl Dich umarmt Simone, liebe Grüße an die Familie.

D u H
 
Autor: siyam
Datum: 27.09.10 22:44

danke allerliebster Hans ;o) ich drücke euch zurück ;o) ja, den Hubert habe ich mir total anders vorgestellt. Du kennst ihn ja und nun stelle dir das genaue Gegenteil vor, Haarfarbe, Statur, Alter etc. ;o)
Ich treffe immernoch Leute, die durch dieses Forum auf den CP aufmerksam geworden sind. Ist immer wieder lustig und schön, wenn man dann ins Gespräch kommt. War eine schöne Saison. Am Donnerstag schliessen wir die Pforten und dann ist endlich ein wenig Erholung angesagt. Naja, erst muss noch der Umzug bewältigt werden... aber dann... URLAUB ;o)
Daisy samt Mann war eine meiner schönsten Bekanntschaften dieses Jahr. Vermisse sie jetzt schon und freue mich auf's kommende Treffen. Ich hoffe dich, allerliebster Hans samt besserer Hälfte Doris, auch im nächsten Jahr wieder hier zu treffen.

LG
Simone
 
Autor: Andreas S.
Datum: 28.09.10 08:30

Hallo Simone,
das ist aber schade, dass Ihr schließt, wir wollen wenn alles paßt morgen losfahren und eigentlich auch ein paar Tage nach Valledoria. Tja Pech.
Euch schönen Urlaub, Ruhe und Erholung. Wir sehen uns dann bestimmt im nächsten Jahr.
lg
Andreas, Claudia, Malu, Charli und Nelly
 
Autor: siyam
Datum: 28.09.10 11:01

Ciao Andreas,

dann kommt doch trotzdem nach Valledoria, uns beim Umzug helfen ;o))) euren Camper könnt ihr in unserem Garten, zwischen den Granatäpfelbäumen abstellen ;o)) kleiner Scherz...
Das ist echt schade. Der Camperstop nebenan hat aber noch auf. Ist aber eben kein Campingplatz.
Dann wünsche ich euch einen superschönen Urlaub und hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ich grüße euch lieb zurück.
und Buon viaggio
Simone
 
Autor: P1
Datum: 28.09.10 13:00

Hallo Andreas, den Stellplatz kann ich empfehlen, sehr schöne Lage, über Sanitäranlagen sprechen wir jetzt nicht, aber sonst, wir waren fast eine Woche dort.
Hallo Simone, stimmt der Hubert schaut uralt aus, kommt von den vielen Zigaretten. Die Retourkutsche kann ich jetzt verwarten, ich geh schon mal in Deckung. Umzug?????? kannst mir ja eine Mail schreiben wenn Du es hier nicht ausbreiten möchtest.

Hans
 
Autor: Andreas S.
Datum: 28.09.10 14:35

Vielen Dank für die lieben Tipps, aber dann bleiben wir lieber wild...
Prost Jägermeister
 
Autor: daisyno
Datum: 28.09.10 14:49

ciao simone,

planung für 2011 läuft und valledoria ist selbstverständlich zum ausspannen wieder dabei. ich freu mich auch auf dich!

wenn wir einen erschwinglichen flieger von norddeutschland aus finden, kommen wir vielleicht auch schon im mai für ein paar tage.

lieben gruß und alles gute für den umzug (pass auf deinen rücken auf!) - daisy
 
Autor: XoSuesseMaus21oX
Datum: 28.09.10 17:30

Obwohl ich fast alle 2-3 Monate auf Sardinien bin um meinen Schatz zu besuchen, hab ich noch niemand hier ausm Forum getroffen.
Aber ich kenn auch eigentlich niemand hier wirklich hehehe.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top