Wer ist wann auf der Insel 2020
M

Magic71

Gast
Mittlerweile zähle ich nicht mehr mit. Wir sind auch 2020 auf unserer Insel.
Wo verbringt Ihr euren Urlaub 2020 auf Sardinien?

Wir sind vom:

23.06-27.06. in Puzzu:cool:Idu
27.06-09.07. in Porto;)Taverna

Grüße Mike und Doreen

**************************************************************************************************************************

Howie und Ute: 06.09. bis 26.09. zwischen La Caletta und Santa Lucia

SpeedyW: 27.06.-18.07. in Marrubiu

Masterplan68 30.05.-06.06. in Vilasimius 06.06-13.06. in La Maddalena

Sonnenwuppis 25.06.-11.06 in Cannigione 11.06.-18.07. La Maddalena

JulianR 28.6.-17.07. in La Caletta:)

Jüan 12.09.-26.09 Costa Rei , nahe Capo Ferrato

LA-Lorenz bis zum 06.01.

Moustache ab 04.06. in der Nähe von Budoni für eine Woche. Anschließend den restlichen Juni in
Badesi

GuT vermutlich Karneval

3sardi ab Ende März/Anfang April bis Ende Oktober/Mitte November 30 km nördl. von Cagliari
mit Ausflügen rund um die Insel - endlich für länger ;):)

Il scalpellino 30.04. - 03.05. Raum Alghero
12.06. - 21.06. 2 Tage Arzachena, 2 Tage Raum Castelsardo, 2 Tage im Gennargentu und
3 Tage Galtellì (Nähe Orosei) Rennradtouren
19.09. - 03.10. 1 Woche Galtellì und 1 Woche Nähe Fluminimaggiore, Details noch unklar
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:

3sardi

Aktives Mitglied
ab Ende März/Anfang April bis Ende Oktober/Mitte November 30 km nördl. von Cagliari mit Ausflügen rund um die Insel - endlich für länger ;):)
 

lo scalpellino

Mitglied
30.04. - 03.05. Raum Alghero
12.06. - 21.06. 2 Tage Arzachena, 2 Tage Raum Castelsardo, 2 Tage im Gennargentu und 3 Tage Galtellì (Nähe Orosei) Rennradtouren
19.09. - 03.10. 1 Woche Galtellì und 1 Woche Nähe Fluminimaggiore, Details noch unklar
 

Hollyholsch

Aktives Mitglied
Geplant ab April/Mai bis Oktober/anf. Nov. (ca. 6 Monate)
Je nach Lust und Laune und wie die Vertragslage so voranschreitet.
Danach wartet aber auch jede Menge Arbeit....aber auch die Sicherheit raus aus dem Hamsterrad in Deutschland zu sein. Sonneninsel ich komme
 
Zuletzt geändert:

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Wir sind von 04042020 auf der Insel und werden eine Rundreise ,Olbia, Bosa, Algehro Nordund Ostküste bis St Lucia über Ostern .
 

Skipper Alex

Aktives Mitglied
Hallo, wir sind ab April 2020 bis ????????????? in Cagliari und verbringen dort unseren Lebensabend:D:D:D
Nach dem Motto: Sardinien besuchen, leben und dort Sterben.
Haben mit unserem Segelboot viele Plätze im Mittelmeer gesehen, aber wie Zuhause fühlen wir uns auf Sardinien. Deshalb sind wir jetzt zurück gekommen und bleiben für immer.:p:p
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Ein Ort der mir auch gefallen dürfte ,aber mir einfach zuviel Trubel.
Ich würde lieber Bosa besuchen,leben ja ,und auch sterben wollen.
;)Nobbi
 

Hollyholsch

Aktives Mitglied
Hy skipperchris,
da ich zur gleichen Zeit auf der Insel bin, würde ich mich gerne selbst einladen wenn möglich
Lass uns gerne mal drüber reden....sofern du magst
 

SkipperChris

Mitglied
Hallo Bianca, hallo Hollyholsch,

bin vom 20.- 29. Mai zu viert zum „ Ansegeln“ in Portisco. Eine Woche vorher schreibe ich hier für näheres. Wenn Ihr in der Gegend seid, gerne treffen.

liebe Grüße
Chris
 

Nera

Mitglied
Wir schaffen es dieses Jahr auch mal wieder auf unsere Lieblingsinsel.
Geplant sind die ersten 3 Mai-Wochen :cool:
 

betty&peter

Mitglied
Hey wir sind dieses Jahr wieder zweimal auf der wunderschönen Insel vom 22.5. - 5.6. und nochmal vom 25.9. - 10.10. und unsere Vorfreude ist mal wieder riesengroß noch 100 Tage
 

SkipperChris

Mitglied
Werde vom 18. - 24. Februar mal nach meinem Boot schauen. Von Mai bis September sind schon insgesamt 13 Wochen geplant. Mehr geht leider noch nicht.
 

Executer

Neues Mitglied
Hallo liebe Inselfreunde,

wir, Martin und Jana (beide 46) sind dieses Jahr das erste mal von 01.-15. April 2020 mit dem Motorrad auf Sardinien. Wir haben vor uns von der Insel einen Gesamteindruck zu holen um dann wahrscheinlich öfter Touren dort zu machen.
Für Tipps sind wir gerne offen.

LG
Martin
 

Bianca

Sehr aktives Mitglied
Eine der schönsten Strecken ist bekannt dafür ..Cagliari bis Costa Rei immer am Meer entlang,fahre selber nur Auto nimm aber oft statt die Schnellstraße,den längeren Weg von Costa Rei (wohne oft hier) nach Cagliari -wahnsinnig schöne Ausblicke aufs Meer-kleine Buchten zum parken Gruß Rosi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top