Wer hat wen auf der Insel getroffen.
Autor: tattie
Datum: 09.10.11 14:15

dolce hat glück........

wegen:
"PS:

Ich hab auf der Insel ne Katze getroffen.
Mit dem Frontspoiler.
Auf dem Weg nach Sorso.
Gilt das?

"

bestimmt war es nicht dat tierchen´, sondern frl.katzenberger - und dolce sagt halt familiär "katze"......
sonst hätten die tierfreunde den dolce bereits geteert, geviertelt, und auf dem scheiterhaufen verbrannt......

ich habe seit jahren vor wenigstens eva zu besuchen...
:)
 
Autor: maripino
Datum: 09.10.11 19:23

Hallo Michaela,klar wenn es richtig heiß ist dann fährt er ohne alles:)Auch im Norden kann es richtig heiß werden;-)oder heiß her gehen........

@tattie,nun wird es aber mal Zeit, dein Jahrelanges vorhaben Eva zu besuchen umzusetzen....ist doch fast um die Ecke bei Dir oder????
Lg.Mary
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 09.10.11 20:57

Aaaaaauuuuufstehn!!!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: pekoat
Datum: 09.10.11 22:49

Na, das muss ich jetzt ja doch richtigstellen:

Stimmt nicht, ich fahr nie ohne alles! Zumindest das Auto hab ich dabei, weil sonst fahr ich ja nicht, sondern geh zu Fuß.

Und ganz egal, wie heiß es ist - meine Brille setz ich zum Fahren auf, damit ich rundherum alles schön scharf seh.

Ihr seht also, ich fahr wirklich nie ohne alles nicht. Nur damit da keine falschen Gerüchte aufkommen.

Übrigens, so doppeltobenohne wie Dolce könnt ich sowieso nicht fahren, weil mein Auto sogar ein Dach hat (=Luxusausstattung).

peko

PS ist mir grad bei Dolces Foto wieder bewusst geworden - wo Dolce sein weißes Mützerl hat, da bin ich oben ohne...
 
Autor: maripino
Datum: 10.10.11 10:28

Also Michaela haste gelesen:)Peko fährt nicht ganz ohne alles hat immer seine Brille auf und Dolce seine Kopfbedeckung.....Tja egal wie heiß so ganz ohne fahren beide nicht los:)))
Lg:Mary
 
Autor: Zita
Datum: 10.10.11 13:33

@ Dolce

hi, sieht gut aus dein Bild, man kann leider nur nicht das entscheidende sehen.
Nein, meine dein Gesicht......
Also jetzt mal zur Sache, habe da was von cabriotours. net gelesen, kann man, Frau sich an dich wenden, für so einen Wagen auf Sardinien?
Wäre für nächstes Jahr genau das Richtige, mein kleines Sardegnarcar hat nämlich den Geist aufgegeben, und so ein schickes Auto sollte für eine Woche schon drin sein.

Dein Link gibt Anlaß zu einer lang gehegten Frage. An wen stellt man diese? Könnte man nicht zum Nick auch ein Bild mit einstellen wenn man möchte?

Habe nämlich als Neuling beim Lesen am Anfang gedacht Dolche sei eine Frau:))))
Aber nur ganz am Anfang.....
An die alten Hasen: bitte nicht lachen.......
LG
Beate



Nachricht bearbeitet (10.10.11 13:34)
 
Autor: tattie
Datum: 10.10.11 16:16

@maripino
ich nehme die forenangewohnheiten an.....laß so oft, wie vergebens man evalein gesucht hat......./ergo will da auch nicht herumtrampeln ohne erfolg.
(ehrlich; jetzt hätte ich zwar zeit, es gibt auch keine staus........aber sie baut eh ab und wenn ich nicht den getränk meiner wahl bekomme......dann.......dann bin ich ätzend.)
außerdem sardische gewohnheit........wäre nicht so weit, aber manchmal sehe ich schon cagliari als weltreise an....:D :D
 
Autor: Evalein
Datum: 10.10.11 18:10

Man bekommt bei uns immer noch alle, wer baut ab? Wir sicher nicht. Bis Ende Oktober sind wir fleissig da und dann nur ein Paar Wochen Urlaub und geht es wieder los.

Na los...komm Somstag vorbei wir warten an dich

ahahah
 
Autor: maripino
Datum: 10.10.11 19:32

Siehste tattie;-) Eva wartet schon auf Dich husch husch rüber zu ihr, würde auch gern kommen geht aber noch nicht leider:-(Wenn Cagliari schon eine Weltreise ist was mache ich dann von hier aus????Weltraumfahrt lach...


@Beate keiner lacht....mich haben immer alle für einen Mann gehalten am Anfang,Du weißt ich bin ganz Frau :)
Lg.Mary
 
Autor: maripino
Datum: 12.10.11 11:25

@Dolce Vita,das geht ganz einfach zu Beweisen...schick mir eine Email und ich zeige Dir ganz Frau....oder guckst Du auf FB Mary Pino ganz einfach;-)
Lg......
 
Autor: Fruli
Datum: 12.10.11 16:49

Lieber Dieter,
ich wollte mich gerne mal nach dem werten Befinden erkundigen - mit zwei obenliegenden Nockenwellen (eine davon brandneu!) ist der "Forums-Opa" garantiert wieder wie ein Junger unterwegs. Wir haben uns noch nicht auf der Insel getroffen - wir sehen uns wie ausgemacht zwischen den Jahren in Alghero. Du mußt Dir keine Sorgen machen, wir bringen es zusammen auch schon auf 114 Jährchen!
Schönen Gruß
Fruli
 
Autor: maripino
Datum: 12.10.11 20:28

@Dolce Vita,dann schau ich mal unter Cabriotours und Casa al Mare,muß lachen popelnde Kleinkinder:)))Gibt es da echt soviel mit dem Namen,hätte ich nicht gedacht.....
Gruß Mary die nicht popelt ;-)
 
Autor: maripino
Datum: 13.10.11 13:43

@Dolce Vita,ja hab ich gemacht und war erschrocken wieviel es unter dem Namen gibt....Hab mir beide Seiten angeguckt super schön gefällt mir:)
Haste gesehen, das ich da war oder?????
Gruß Mary
 
Autor: Evalein
Datum: 13.10.11 15:41

acchhh mary . nutzte die gelegenheit

haben wir grade mit Kurz und Roswita die Bilder vom 2007 angeschaut....

so bald geht, loade die auf den Roger Rabbit FB Seite, dann kannst du noch die schoene Zeit erinnern...

Gruesse vom die beide
 
Autor: maripino
Datum: 13.10.11 18:44

@Evalein,jaaaaaaaaaaa mach mal lad die hoch,haste noch Kontakt zu den beiden????O da freu ich mich jetzt schon Grüß die beiden mal ganz lieb zurück
Ja 2007 ach war das schön Träum....
Lg in den Süden Mary
 
Autor: Evalein
Datum: 13.10.11 21:50

die sind grad da......:)

Eine Reise auf tausend Kilometer, beginnt mit einem kleinen Schritt. Was diesen ersten Schritt in Sardinien, besonder macht, ist dass er die Tür öffnet, zu einer Reise durch Emotionen und Gefühlen die bei uns immer bleiben werden.
 
Autor: maripino
Datum: 13.10.11 22:00

:) och wie schön....schade das ich nicht kommen kann,hätte sie so gern gesehen.....Drück sie ganz fest von mir.
Hab ihre Email Adresse nicht mehr gefunden....
Ach ich finde das so Klasse das Sie immer noch zu Dir finden ;-)
Wünsche euch eine tolle Zeit......
 
Autor: maripino
Datum: 14.10.11 10:50

;-)
Alles klar Dolce Vita,dachte ich mir irgendwie schon....

Hat jemand etwas von Dieter (Yoshiam)gehört wie es ihm geht???
Hab eine Email geschickt noch keine Antwort,Michaela weißt Du etwas?
Lg.Mary
 
Autor: tattie
Datum: 14.10.11 17:14

@eva

wegbeschreibung please.... :)
aber wenn das wetter morgen so ist, wie heute, bleibe ich morgen mit den dämlichen breitreifen lieber daheim.......
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 14.10.11 23:25

Mary, ich habe nichts gehört und werde wohl am Sonntag mal anrufen. E-Mail kann er ja im Moment nicht lesen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: maripino
Datum: 15.10.11 08:53

Hallo Michaela,okay wenn Du anrufst Grüß ganz lieb von Mir....
Danke;-)
Lg.Mary
 
Autor: maripino
Datum: 03.12.11 10:17

Ich habe in diesem Jahr noch viele liebe Leute getroffen....und durch tolle Gespräche, für einen Moment meine Traurigkeit vergessen können.....
Ich habe den Sandokan(Marco)
den Beppe
den Dolce Vita
Bella.B
Ju mit Paul
sowie Indy und Wuschel getroffen:)
War schön mit euch Oliven zu pflücken...
Ganz liebe Grüße an euch alle Mary
 
Autor: Bella_B
Datum: 20.12.11 21:06

Wir haben im November soviele tolle Leute durch unsere Unterstützung bei der Olivenernte von der Insel und aus dem Forum kennengelernt...

Sandokan... Beppe... Maripino... Anja... Cedrik... Heinz... und und und ;o)
 
Hallo Zusammen,

ich habe Klaus (narbolese) in Narbolia getroffen. Er kam Abends mal auf ein/zwei Ichnusa vorbei. Tolle Sache. Er hat uns einige Tips für die Region und Veranstaltungen gegeben. Vielen Dank nochmals.

Oli mit Familie
 
hallöle,
habe bis jetzt , Hans mit doris, Barbara,bluedaisy-barbara mit hans-jörg,API mit sohn getroffen.

Aber der Urlaub ist noch nicht rum.
 
eheheheh, das kann Marai nicht wissen und man vergebe ihm, denn Marina war in Milano als das grosse Essen
in casaperta war...!
aber ich gebe dieses Kompliment an Marina weiter!

API
 
Ja, mach das nur Api und Du kannst ihr auch gleich ausrichten, dass sich ihr Mann und dessen Sohn auch nicht gerade verstecken müssen ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top