Weniger Deutsche & Schweizer Touristen dieses Jahr?
Warts ab, sobald die Schulferien enden kommt der Sommer nochmal...dann können wieder alle über Hitze schimpfen :D

dann können die Armen aber nicht mehr in Urlaub fahren und über die Hitze im Urlaubsland schimpfen....
wie schade

O_OO_OO_O

wer gescheit ist fähr nach Island, da ist es hübsch kalt
wieso will wer nach Sardinien, wenn es da heiss ist?

is erstaunlich, vor paar Wochen haben noch fast alle in DACH lamentiert, der Jahrtausendsommer kommt und alles geht kaputtt
Mal abgesehen davon, dass das nichts mit dem Reiseverhalten Richtung Sardinien zu tun hat, würde ich mir erlauben, darauf hinzuweisen, dass man vielleicht nicht nur Boulevardmedien mit fetten Schlagzeilen konsumieren sollte. Der Juni war überdurchschnittlich warm und trocken, was zweifelsohne jedem aufgefallen sein dürfte. Schäden sind tatsächlich entstanden, vor allem durch die damit begünstigten hefteigen Gewitter incl. Hagel, welche beträchtliche landwirtschaftliche Schäden hinterlassen haben.

Mein persönlicher Eindruck ist eher mehr Deutsche und Schweizer mit ihren PKw,s , zu denen gesellen sich auch erstaunlich viele Franzosen , Spanier , Osteuropäischer , ja sogar ein finnisches Kennzeichen ist mir bei meinen täglichen Transferfahrten begegnet. Schauen wir mal wie’s im August wird …;))

Skandinavier, Engländer, Spanier, Osteuropäer und Amerikaner erkennt man halt nicht so einfach an Ihren Kennzeichen. Die kommen alle auf dem Luftweg und fahren dann in Leihwagen mit italienischen Kennzeichen herum.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen