Weniger Urlauber?
Georgie
Sehr aktives Mitglied
Ist doch schön, dass die armen "Deppen", die nicht kochen können, Kochbücher kaufen, um es zu lernen. Der Jamie schafft es, mit einfachen Rezepten den Deppen das Kochen näher zu bringen und nebenbei auch noch herrliche Geschmacksrichtungen aus anderen Ländern zu kreieren.
Das englische Essen ist, wie England selbst, multi-kulti geworden. Nirgendwo in Europa isst man so gut asiatisch wie in England, es gibt neben der traditionellen Küche tolle internationale, auch italienische Restaurants. Tja, die kulinarische Szene in England hat sich längst total gewandelt, nur bei Leuten, die den Wandel nicht mitgekriegt haben, hält sich das Vorurteil unverändert.
Im übrigen teile ich die Meinung von Sardinienfans über die französische Küche. Früher sind wir oft über die Grenze ins Elsass gefahren, eigens um dort gut zu essen. Da war für uns ein Steak und Fritten was Besonderes. Heute gibt es immer noch Steaks und Fritten, na ja, wir fahren zum essen nicht mehr hin.
Gruß
Georgie
Das englische Essen ist, wie England selbst, multi-kulti geworden. Nirgendwo in Europa isst man so gut asiatisch wie in England, es gibt neben der traditionellen Küche tolle internationale, auch italienische Restaurants. Tja, die kulinarische Szene in England hat sich längst total gewandelt, nur bei Leuten, die den Wandel nicht mitgekriegt haben, hält sich das Vorurteil unverändert.
Im übrigen teile ich die Meinung von Sardinienfans über die französische Küche. Früher sind wir oft über die Grenze ins Elsass gefahren, eigens um dort gut zu essen. Da war für uns ein Steak und Fritten was Besonderes. Heute gibt es immer noch Steaks und Fritten, na ja, wir fahren zum essen nicht mehr hin.
Gruß
Georgie

oder nach Abbiadori ins "Belvedere": einfach sen-sa-tio-nell ! Selbst "Elia" in Cannigione zaubert in seinem Kabuff bessere Dinge, als ich sie in Paris auf Sacre Couer jemals gegessen hab.
aber für den Urlauber der kommt ist es sicher schön wenn die Strände usw nicht so überfüllt sind wie man es eigentlich um diese Jahrezeit gewohnt ist !!!!
naturlich von mir aus gesehen.....