Deutsche Industrielle stirbt an der Costa Smeralda, Untersuchung eröffnet.

Frank

Sehr aktives Mitglied

Die Staatsanwaltschaft von Tempio Pausania hat eine Untersuchung über den Tod von Sabina Illbruck, 61, einer deutschen Industriellen und Vorstandsmitglied des Yacht Clubs Costa Smeralda, eingeleitet, die am vergangenen Sonntag in ihrer Wohnung in Porto Cervo, im Apartmenthaus "Il Sestante", verstorben ist. Dies wurde von La Nuova Sardegna und L'Unione Sarda berichtet.
Die Beerdigung der Frau, Schwester des Kommodore des Porto Cervo Yacht Clubs, Michael Illbruck, die für letzten Dienstag in der Stella Maris Kirche geplant war, wurde abgesagt, nachdem der Staatsanwalt von Tempio, Gregorio Capasso, eine Autopsie angeordnet und eine Akte mit der Hypothese des Totschlags durch medizinische Fahrlässigkeit eröffnet hatte.
Die Frau starb an einem Herzinfarkt, doch für die Ermittler stimmte der erste Bericht nicht mit der äußeren Untersuchung der Leiche überein.
Daher die Entscheidung, die Angelegenheit auf der Grundlage eines Berichts des Arztes der örtlichen Gesundheitseinheit in Olbia, der den Tod der Frau festgestellt und ihre Beerdigung genehmigt haben soll, weiter zu untersuchen. Ein Fleck an einem ihrer Arme - wahrscheinlich durch ein ihr gespritztes Medikament - hat Zweifel aufkommen lassen, so dass geprüft werden muss, ob es eine medizinische Verantwortung für ihren plötzlichen Tod gibt. Die Autopsie wurde von Ernesto Ferraro, einem Gerichtsmediziner aus Cagliari, durchgeführt, während die Carabinieri mit den Ermittlungen beauftragt wurden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top