Cagliari deutschsprachiger Stammtisch und eine deutsche Kneipe / Restaurant

Tina Adler

Sehr aktives Mitglied
Ich war mal wieder in meiner Lieblingsstadt der Insel unterwegs. Es gibt eine kleine Kneipe von Karl-Heinz in Cagliari. Urige gemütliche Lokalität mit deutscher Küche (sehr lecker) und einem Original als Wirt. Immer ein wenig Zeit für einen Schnack, Stammtische, die seit über 30 Jahren dort bestehen und einem deutschsprachigem Stammtisch mit interessanten Personen, die deutsch sprechen um zu lernen, oder um es nicht zu verlernen. Öffnet ab 21 Uhr und ich finde es klasse dort. Zu finden an der Piazza Galileo Galilei 14 oder auf facebook. https://www.facebook.com/groups/219579545916/

Ich habe den Link für den deutschsprachigen Stammtisch eingefügt. Aber der Besuch lohnt sich auch an den anderen Tagen.

Grüße aus Ballao
 
Oh ja , der gute Karl-Heinz , war schon eine „KULTKNEIPE“ in Cagliari als sie sich noch in der Altstadt ( Via Eleonora d’Arborea) befand .
Gruß Frank.
 
Wow das ist ja ganz speziell.würde ich auch besuchen.
Ich hatte mal früher schon längere Zeit her,gehört das es in Alghero einen Treffpunkt ( blaue Bar ) gab.
Weiss da eventl. jemand etwas davon ?
Danke lg.
 
Da hab ich mich öfters mit Dieter getroffen
 
In Cagliari, bzw. „nebenan“ in Quartu Sant‘Elena hat es aber noch eine weitere KULTBIERKNEIPE/ Restaurant, mit mehr bayrisch-fränkischen Flair .
Ein sehr beliebter Treffpunkt für Sarden und residente Deutsche.

 
Da hab ich mich öfters mit Dieter getroffen
Hallo Lorenz Ja genau der Dieter , ich kann mich etwas erinnern es war schon sehr lange her..er hatte da wohl hier im Forum geschrieben das es da immer einen Treffpunkt oder ähnlich gibt. Was ist daraus geworden, kannst du mir berichten ob es das lokal bar noch gibt sowie eventl. Treffs? Auch das es einen Deutschen Bäcker in Alghero gibt, weisst du da etwas? Würde mich freuen über Deine Nachricht.LG.Ellen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top