Welches Forumsmitglied aus dem Süden kann helfen?

BlueDaisy

Aktives Mitglied
Gebraucht wird ein Forumsmitglied, welches einen Transfer vom Camping Torre Chia nach Cagliari machen kann.

Habe schon versucht, Franks Telefon-Nr. zu finden, aber bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht kann aber auch jemand anders helfen und das Forumsmitglied von Chia nach Cagliari in eine Autowerkstatt fahren. Dessen Fahrzeug ist dort zur Reparatur.

Schreibt mich bitte per Unterhaltung an!

Danke für eure Mühe!

BlueDaisy

Hallo, ich kann Ihnen einen Transport anbieten:)Ich kenne auch einen guten Mechaniker:)Rufen Sie mich an:)oder schreiben Sie mir:)Ich bin ab 13.Uhr unter Tel 00393465787797 erreichbar. E-mail agnes455@hotmail.com. Gruesse.Agnes

Welche Autowekstatt in der Naehe vom Flughafen?, vielleicht kennt mein Mann die Mechaniker, weil er in Centro Revisioni in der Naehe vom Flughafen arbeitet:)Gruesse.

Transport ist moeglich jeden Tag, zwischen 6 und 8, zwischen 13 und 15 und nach 19 Uhr.Der Preis ist 60 Euro.Wenn sie interessiert sind, schicken Sie mir die genaue Adresse und Datum.

hallo agnes
,ja ich war der pechvogel mit dem kaputten anlasser.
freue mich sehr, daß dein mann in der nähe der werkstatt arbeitet und sich um alles kümmert.
werde den transfer dann gerne annehmen.
vielen dank schon mal.

auch barbara herzlichen dank für diesen kontakt, da mein internet nur ab und an mal geht.

Hallo, mein Ehemann kennt Mechaniker aus Ihrer Autowerkstatt. Morgen (3.10)ruft er sie an und fragt nach alles, morgen gegen 12.00 werde ich alles wissen:)Ciao

martin, ich drück auch die daumen, dass anna euch weiterhelfen kann! das wäre doch wieder ein toller forumserfolg.
vielleicht sollten wir ein "notfallnetz" aufbauen: orientale sarda thorsten im norden und anna im süden der insel.
alles gute und lieben gruß - daisy

auch ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass euch durch Forumshilfe weitergeholfen werden kann,lieber Martin!! Gute Wünsche für euch und herzlichen Gruß Andrea

nun,
es gibt schlimmere orte wie hier auf dem campingplatz in torre chia auf sein auto zu warten.
bin sehr zuversichtlich und agnes und ihr mann, der sehr gute kontakte zu meiner autowerkstatt hat, kümmern sich wirklich sehr um uns. alles hängt halt von der sardischen paketbeförderung meines ersatzteils ab.
sollte aber morgen oder spätestens am montag da sein und wird dann sofort verbaut.
nur langsam machen hier die läden zu, im ristorante gibt es auch nur noch ein paar gerichte.
gottseidank ist der campingplatz noch sehr, sehr gut gefüllt, so daß der patrone nicht auf die idee kommt, den cp zu schliessen. mich wird er sowiso nicht los.
hier ist es noch sehr, sehr warm auch das wasser.
tolles forum.werde dann berichten, wie es ausgegangen ist.

Na das ist doch eine Sache, schön blöd, wenn man fest sitzt, aber schön zu sehen, dass über das Forum HBIlfe geleistet werden konnte. Alles gute noch Martin ! CP Torre Chia waren wir vor ein paar Jahren und hat uns gut gefallen.
LG
Jürgen

na da sind wir ja beruhigt, dass es euch trotzdem gut zu gehen scheint und ihr auch noch genug zu essen habt, ansonsten hätten wir euch
" care-Pakete" organisiert - weiterhin gutes Wetter und gute Stimmung und baldige Ankunft der Ersatzteile. Grüße bitte auch Agnes - toll, dass sie und ihr Mann euch helfen !

martin, wie ist die lage bei euch, habt ihr euer ersatzteil bekommen? wolltet ihr nicht eigentlich schon ende september mit der guiseppe SA zurückfahren?

hallo daisy,

ersatzteil noch nicht da, hoffen auf mo oder di.
wir sind am 21.9. mit der guiseppe sa rübergetuckert. war echt klasse, ganz warmer abend und ohne irgend einer welle kamen wir schon um 6 h statt um 7 h an. nur das gebahren von moby war nicht ganz seriös. alle anderen 5 womos wurden auch zu einer anderen überfahrt mit der tommy geködert, obwohl diese scheinbar von livorno aus gar nicht eingesetzt wurde. konnte wenigstens einige mitfahrer beruhigen, daß wir nicht unten im frachtraum sind.
fahren erst am 15. mit sf zurück,
könnten es aber schon noch eine weile im paradiesischem chia aushalten

internetempfang ganz schlecht hier. hat mich schon ein paarmal rausgeworfen.
guiseppe sa hatte noch linea di golfi-stella del mare drauf.

Hallo, die Mechaniker warten auch auf den Ersatzteil, auf 99 % sollte er heute abend ankommen. Ciao.agnes

danke Agnes für diese Info und all deine Unterstützung. Nun bleibt zu hoffen, dass das Teil wirklich ankommt!!!!!!!!! saludos Andrea

ja,
es ist vollbracht. Agnes hat mich soeben angerufen daß das auto fertig ist. ihr mann holt mich in der mittagspause ab. super!!!!!!!!!!!!
war aber noch ne zitterpartie, waren sich nicht sicher, ob es nur am anlasser liegt, dann hätte sich das wohl um ne woche verschoben und die fähre wäre ohne uns abgefahren.
ja es ist noch wunderschön hier, wasser noch um die 24 °. bleiben noch bis sonntag.
gruß an alle, die auch mit uns gehofft haben.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen