Suche Tauschunterkunft für 2 Nächte - biete Westen, suche Osten oder Süden

Cuglieri

Aktives Mitglied
...liebe Foristen, meine Frau und ich sind noch bis zum 28.07.22 in Cuglieri bei Bosa.

Wir bieten unser romantisches Stadthaus mit Meer- & Bergblick an für einen Simultantausch. Wir suchen etwas bei Orosei, Muravera, Pula oder Sant ' Antioco, gerne 2-3 Nächte. Unser Haus verträgt leicht 4 Personen. Wir sind Nichtraucher und tierlos, jedoch tierlieb.

Wer hätte Lust mit uns mal die Unterkünfte zu tauschen?? Bei Interesse bitte einfach eine PN an uns, wir mailen dann eine Web-Adresse, auf der man unsere Unterkunft genauer begutachten kann....LG, Uta & Micha
 
Prinzipiell ist die Idee gut. Aber lohnt sich der Tausch wirklich für nur 2 Nächte, für die man das Haus aufräumen und putzen muss, Betten abziehen, in den Schränken Platz machen etc..und nach 2 Nächten alles wieder retour? Für mindestens 1 Woche könnte ich mir so einen Tausch vorstellen, vielleicht sogar für noch länger. Oder denke ich jetzt zu eng? @Cuglieri Wie hast du dir das vorgestellt?
 
...Guten Abend Georgie, ich denke mir, dass ich bei Forenmitglieder die Dinge entspannter sehe als bei Fremdvermarktung...so könnte ich mir vorstellen, unser Bettzeug und Handtücher selbst mitzubringen, sind doch mit Auto unterwegs....unser Haus kurz gefegt, im Kühlschrank noch ein paar kalte Getränke lassen und los geht's...und ob daraus 2 oder 4 Nächte werden, oder 1 Woche....sind für Vorschläge offen...und ob wir 2 gegen 4 Personen tauschen....völlig egal....und ich glaube fest daran, dass wir Immo-Besitzer auf dieser Trauminsel unsere Häuser mit viel Liebe & Aufwand pflegen....und so ein Tausch unter Gleichen stattfindet....wie hört sich das an??
 
Die Idee ist gut.
Lässt sich auch sicherlich verwirklichen.
Evtl. für Alle, nicht nur in Kombi mit Bosa.
Aber wohl leider nicht für Jeden.
Ich habe z.B. große Hunde.
Und war, außer Corona, noch nie zur Saison auf der Insel.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top