Wo bekomme ich im Süden Sardiniens Hilfe, falls ich ein verletztes Tier finde? Hat jemand Erfahrungen.
Bisso
Sehr aktives Mitglied
Ohne Sprachkenntnisse ist das alles eh nicht so einfach. Man kann ja dann auch nicht anrufen und die Öffnungszeiten erfragen.
Zudem weiß man ja auch nicht, ob das Tier gerade nicht doch behandelt wird. Hier werden viele Hunde und Katzen dort versorgt, wo sie leben und nicht mit nach Hause genommen.
Es gibt auch in vielen Städten und Dörfern Katzenkolonien, die teilweise schon touristische Anziehungspunkte sind und nicht nur dadurch die Katzen auch wohlgenährt sind.
Zudem weiß man ja auch nicht, ob das Tier gerade nicht doch behandelt wird. Hier werden viele Hunde und Katzen dort versorgt, wo sie leben und nicht mit nach Hause genommen.
Es gibt auch in vielen Städten und Dörfern Katzenkolonien, die teilweise schon touristische Anziehungspunkte sind und nicht nur dadurch die Katzen auch wohlgenährt sind.
) ist Sardinien eben doch etwas entfernt ...
, wenn man an einen angegrauten Quadratschädel gerät (gibts ja schon noch) dann wende man sich an eine andere Person. Ok, ich war bloss zweimal in so einer Situation, es sind sofort Leute herbeigeeilt, die sich gekümmert haben, einmal Wildtier, einmal Katze (der es heute blendend geht).