Strand Welcher Strand ist im Westen mit Krücken gut zu erreichen?

brinkelchen

Neues Mitglied
Hallo an alle Sardinienfreunde,

am Mittwoch ist es endlich so weit und unsere erste Sardinenreise beginnt. Nun muss ich leider mit Krücken verreisen, weil ich mir den Fuß verletzt habe.
Wir haben zwei Wochen auf Camping Bella Sardinien ein Mobilheim gebucht.
Nun ist meine Frage: an welche Strände kann man dort in der Gegend relativ gut mit Krücken gelangen?
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.
Liebe Grüße

Hallo,

in IsArenas wird es schon etwas schwierig, da der Strand recht breit und tiefsandig ist. Auch der Weg vom Campingplatz dorthin ist so schon etwas beschwerlich.

In PutzuIdu, Mandriolo und Marigosa kann man gut in Strandnähe parken. Diese Strände sind für uns auch immer als Ausweichmöglichkeit zum Baden,
wenn es in IsArenas recht windig und hochwellig ist, ist es dort oft ruhiger.

https://www.google.de/maps/place/09...0x2f01033e4958ded!8m2!3d40.028514!4d8.4086139

https://www.google.de/maps/dir/Camp...01033e4958ded!2m2!1d8.4086139!2d40.028514!3e0

Wenn ihr etwas fahrt kommt ihr nach Torregrande, da kann sehr strandnah mit dem Auto gehalten werden und der Sandstrand ist nicht sonderlich breit. Freilich nicht einsam, aber das muss ja nicht unbedingt immer und überall sein.

Vielen lieben Dank für die Antworten! Nun bin schon etwas beruhigter.:)
Ich dachte mir schon, dass der Weg vom Campingplatz zum Strand anstrengend werden könnte. Wir haben aber das Auto dabei und wollen sowieso ein bisschen durch die Gegend fahren und immer wieder an einem anderen schönen Fleckchen anhalten und die Landschaft bestaunen. Wandern fällt nun leider aus. Die Kinder sind aber gar nicht traurig deshalb!
LG Annett

wenn ihr eh rumfahren geht, vielleicht nen Ausflug nach Bosa machen... sehr hübsches Städtchen, aufs castello rauf kannste auch mit dem Auto fahren, die Aussicht ist echt nett.....
und frühmorgens in Bosa Marina ein Bad nehmen ist super, kannst bis kurz vor den Turm mit dem Auto fahren, dann sind es mit Krücken nur noch ein paar Meter bis ans Wasser..... nur das Auto dann halt wegfahren nach dem Aussteigen eventuell...
Bosa Marina später am Tag is vielleicht etwas voll und Parkplatz ist drei Strassen ums Eck zu finden, aber es wird Tag für Tag leerer...

supermegagute Pizzaschnitten auf die Hand für die Kids und Erwachsenen in der Nähe der Piazza Mercato, geschätzt dreissig verschiedene Sorten, dann auf die Piazza sitzen und futtern und die Atmosphäre geniessen.... zum Beispiel :)

Oh danke! Bosa sieht auf den Bildern schon so toll aus! Die Stadt möchten wir auf jeden Fall ansehen. Egal wie, wenn es sein muss im Schneckentempo!
Wir haben den Urlaub seid letztes Jahr Oktober geplant und vorbereitet. Aber an einen Sardinienurlaub mit Krücken hatte ich damals nicht gedacht. :) Die Verletzung war nicht eingeplant.
Nun machen wir das Beste draus.

Noch eine Frage:
Wo kann man denn in der Gegend gutes Olivenöl kaufen?

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen