Strand Welcher Strand morgen mit Kindern

UrlaubaufSardinien

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Wir eine fünfköpfige Familie machen gerade in Costa Rei Urlaub. Weiß jemand, ob es eine Bucht in der Nähe gibt, die günstig gelegen ist und keine hohen Wellen hat und ein ruhiges Meer? Oder ist die gesamte Küste betroffen? Wir haben morgen eigentlich den letzten Strandtag und die Kids wollten ein letztes Mal schnorcheln…
LG und danke
 
Wir waren vorletzte Woche erst hier: Spiaggia Is Perdigonis. Kilometerlanger Sandstrand, sauber & klar.
Tolle Sandbanken, also auch gut für Kinder. Schaut´s Euch gerne einmal an. ;)
 
Hallo,
Lieben Dank. Das Wetter und der Wind ist leider gestern „gekippt“ und die Wellen sind teilweise sehr hoch und es gibt auch recht starke Strömungen. Ich hätte mir letzte Woche nicht träumen lassen, dass das Meer hier solche Wellen haben kann. Auch dieser Strand ist betroffen‍♀️. Wir sind das dritte Mal auf Sardinien und haben es so noch nicht erlebt. Allerdings waren wir sonst auch immer früher hier. Trotzdem ist es natürlich traumhaft und wir können bei guten 25 Grad auch nicht wirklich meckern
 
Cala Pira könnte ruhiger sein. Oder schaut euch in Villiasimius am capo Carbonara oder direkt am fapo ferrato um . Der Wind kommt ja von Westen bzw WWN
Mfg
 
Das wäre ein Versuch wert.
Punta Molentis war heute ebenfalls zum Schwimmen ungeeignet. Das hat ein ähnliche Lage. Meine Überlegung war, ob es in Richtung Cagliari besser ist?
 
Der Wind dreht, gestern südost und heute Westwind, da kann also nicht viel passieren. Das Wasser müsste wesentlich ruhiger sein heute im Osten. Ich drücke die Daumen.
Am besten sind immer kleine geschützte Buchten vorallem im Herbst.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top