Solche Rankings gibt's ja inzwischen fast täglich für alles mögliche.
Tatsache ist, dass nicht nur auf Sardinien aber da fällt es mir halt auf, der Touristenstrom stetig ansteigt auch außerhalb der üblichen Saison.
Andere Inseln protestieren ja schon gegen den ständig wachsenden Ansturm. Hier wird das wohl noch ein wenig dauern.

Bitte nicht, gerade um den zuletzt geposteten Flecken Sardiniens, den ich zumindest während meiner Reisezeiten als nicht ganz so überlaufen wie den Rest empfinde, wäre es sehr schade ...

Es ist ein einziger Fluch, in solchen Listen aufzutauchen. Siehe auch: https://www.focus.de/reisen/reise-n...en-idyllische-orte-zerstoeren_id_9773320.html

Genießt die Orte, behaltet sie für Euch ... und für jenen (und jeden) Journalist, der "Geheimtipps" für seine Artikel missbraucht, würde ich an jedem einzelnen der genannten Orte eine Runde Kielholen spendieren.

Bitte nicht, gerade um den zuletzt geposteten Flecken Sardiniens, den ich zumindest während meiner Reisezeiten als nicht ganz so überlaufen wie den Rest empfinde, wäre es sehr schade ...

Das sehe ich auch so. Wenn ich dran denke, komme ich ins schwärmen....

Genießt die Orte, behaltet sie für Euch ... und für jenen (und jeden) Journalist, der "Geheimtipps" für seine Artikel missbraucht, würde ich an jedem einzelnen der genannten Orte eine Runde Kielholen spendieren.

Von mir das Boot mit mindestens 100 m Länge, damit der Genuss etwas länger dauert :D

@qwpoeriu: da hatte ich eben auch Angst, dass dieser Ort geoutet wird!
Da war ich heute! Ach, das ist unglaublich dort. Ein Dauergrinsen legt sich da immer auf mein Gesicht und bleibt, bis ich hin und her gelaufen, hoch und runter gestiegen bin, der weiße Wellenschaum an mir
gerissen hat, die Wellen i...
NeinNein, ich lasse es. Er ist einfach unbeschreiblich schön!

Ist der Strand doof! Da würde ich nie hingehen. Fieser brauner Sand, scharfkantige rote Felsen, und das Meer da gar nicht spiegelglatt. Ne, da fahre ich lieber an die Nordsee oder bleibe zu Hause im schönen, kalten, regnerischen Deutschland.;):D

Ach Georgie ;).... was sollt ich wohl über Nichtstrand motzen?
Sand nur in Kiste, Wetter mehr nass als Meer und Wärme höchstens in der Heizung......

Gräme dich nicht. Wir haben heute einen ganz kräftigen warmen Südwestwind, nennt sich Libeccio habe ich heute morgen von einem Fischer gelernt. Da weht es einem eh den Sand ins Gesicht und so.
Und hier nochmals alle Winde zum wiederholen ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen