Welchen Tarif bei Fähre buchen
Malena2016
Mitglied
Hallo, kann mir jemand erklären, worauf ich bei der Buchung der Fähre achten muss? Ich möchte eine Hundekabine buchen und die sind wohl schnell ausgebucht. Genua - Olbia ist an meinen möglichen Daten bereits ausgebucht (Moby). Livorno - Golfo Aranci mit Sardinia Ferries ist möglich und die günstigste Variante bisher. Ich habe aber folgendes Problem: ich weiss jetzt noch nicht, ob ich allein + Hund oder zu zweit + Hund fahren werde. Und ich weiss noch nicht, wer mich wenn begleiten wird. Ich würde sonst einfach für 2 buchen, weil es nur ca. 36€ Unterschied zur Buchung für eine Person sind. Aber man muss die Namen angeben. Kann man später noch eine Person dazubuchen oder kann man den Namen ändern?
Bei den Tarifen gibt es folgende Möglichkeiten, aber was heisst "veränderbar", gehört meine o.a. Frage dazu:
Standard Tarif
Tarif änderbar bei Zahlung eine Gebühr von 30; (9 € ohne Fahrzeug) pro Überfahrt zuzüglich eventueller Preisdifferenzen, nicht erstattbar im Falle vollständiger oder teilweiser Stornierung des Tickets.
Flexibler Tarif
Änderbarer Tarif, zuzüglich eventueller Preisdifferenzen.
Der Tarif Flex ist für den Fall der vollständigen oder teilweisen Stonierung des Tickets mit folgenden Bedingungen erstattbar......
Bei Tirrenia gibt es auch Hundekabinen? Das ist bei der Reservierung nicht zu sehen.
Hoffe, jemand kennt sich aus...
Bei den Tarifen gibt es folgende Möglichkeiten, aber was heisst "veränderbar", gehört meine o.a. Frage dazu:
Standard Tarif
Tarif änderbar bei Zahlung eine Gebühr von 30; (9 € ohne Fahrzeug) pro Überfahrt zuzüglich eventueller Preisdifferenzen, nicht erstattbar im Falle vollständiger oder teilweiser Stornierung des Tickets.
Flexibler Tarif
Änderbarer Tarif, zuzüglich eventueller Preisdifferenzen.
Der Tarif Flex ist für den Fall der vollständigen oder teilweisen Stonierung des Tickets mit folgenden Bedingungen erstattbar......
Bei Tirrenia gibt es auch Hundekabinen? Das ist bei der Reservierung nicht zu sehen.
Hoffe, jemand kennt sich aus...