Fähre Grimaldi Lines - aktuell Promotion Tarif Herbst Livorno-Olbia

chris66

Neues Mitglied
Dear All,

zur Info:

habe gerade die Fähre von Livorno-Olbia (23.9.) und Olbia-Livorno (7.10.) über Grimaldi gebucht!

2 Personen, Aussenkabine, 1 PKW + Anhänger = insgesamt EUR 346,-- für beide Strecken


Wird meine erste Fahrt mit Grimaldi - bin ansonsten Corsica-Stammgast bzw. ab und an Mobby

zum Vergleich: Corsica verlangt aktuell EUR 485,-- und Mobby über EUR 500,-- für die gleiche Leistung!

Also - wer noch eine Überfahrt buchen muss ;)

ciao
Christian
 
Danke für den Tipp, Christian, aufgrund dessen wir anstatt durch die Westalpen in die Toskana jetzt dann doch noch zwei Wochen auf die Insel fahren ... zum zweiten Mal dieses Jahr. Wir haben das gleiche "Paket" zum gleichen Preis gebucht, hin am 11. und retour am 21.9.

Sind dann halt schon wieder weg, wenn du kommst, aber wir lassen dir ein paar Kurven übrig!

LG aus CH
Michaela
 
Die Aktion Autunno in Barbagia 2017 gibt es aktuell so nicht für Abfahrten im nächsten Jahr.. Die Rabatt Aktionen wechseln immer und gibt es meist nur für einen bestimmten Zeitraum mit bestimmten Bedingungen etc.

Man findet aktuell laufende Rabatt Aktionen für Sardinien auf der Grimaldi Homepage unter Offerte - teils nur auf der italienischen Grimaldi Seite.
Und wenn man eine Probebuchung macht, werden auch an dem bestimmten Tag verfügbare Sondertarife genauso wie der Normaltarif zur Auswahl mit angeboten. Teilweise muss man aber einen Rabattcode eingeben, um den Sondertarif angezeigt zu bekommen, das steht dann unter Angebote dabei.. Am nächsten Tag kann das aber möglicherweise schon wieder anders aussehen bzw. der Preis sich geändert haben
 
Zuletzt geändert:
Ist schon etwas bekannt ob an diesen Black Friday irgendwelche Aktionen zu Preisen nach sardinien kommen.
LG andreas
 
Hallo Mare: Diese Rabatte gibt ja Turisarda an uns ja weiter ,so Denke Ich mal ? Habe aber ein kleinesPoblem das bestimmte Tage nicht aufgeführt werden ,ist das denn schon ein Hinweis das Grimaldi da nicht fährt ? (Livorno -Olbia )Tagesfähre März 2018 Foto: der erste Blick auf Sardinien abends,im Sonnenuntergang.
 

Anhänge

  • IMG_5168.JPG
    IMG_5168.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 13
In Sachsen ist ja heute Feiertag. da habe ich Grimaldi mal angeschrieben.
Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
Alle Informationen zum Black Friday sind ab Freitag online verfügbar.
Ich stehe Ihnen für weitere Details zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Kunde,
Alle Informationen zum Black Friday sind direkt online zu sehen. Freitag p.v.
Ich stehe Ihnen für weitere Details zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Es ist also sicher das was kommt aber keiner sagt was genaues. Klasse wären die 50% wie am 17.11. -- hätte man das gewusst .
LG andreas
 
Abwarten. Ich hoffe ja auch. Tel sind überlastet. Ich habe die selbe Info bekommen
 

Anhänge

  • IMG_5160.JPG
    IMG_5160.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 12
@Nobbi Schau unter Fahrpläne auf der Grimaldi Homepage oder mit einer Probebuchung.
Wenn der Termin oder die Uhrzeit nicht erscheint d.h nicht auswählbar ist , gibt es keine Abfahrt.
zB die Abfahrt samstags und sonntags um 10.00h gibts nur im Sommer.(2.6.-30.09.)

Die Rabatte werden dann am Freitag auf der Grimaldi Homepage automatisch bei einer Preisabfrage mit erscheinen,
wo sie anwendbar sind, d.h. es erscheinen beide Preise, der Tarif mit Rabatt und der Normaltarif zum Auswählen.
Die Rabatte gelten nur für Buchungen, die an dem Freitag (24.11.17) getätigt werden!
Viel Glück!
 
Zuletzt geändert:
Joo mare, so lauten auch meine Infos. Hoffen wir mal mit etwas Glück das es was gutes Bringt.
TURISARDA hat von uns die Freigabe zum buchen und spricht das dann mit mir ab. Ich würde mich freuen wenns so wie am 17.11. was rauskommt.
LG andreas
 
Ja Mare,siehste ja man(n) soll nie nie sagen. Jetzt fahre Ich doch nochmal nach Sardinien, allerdings mit eine Begleitung und eigenem WoMo. Glück gehabt sag Ich da nur. Muss Ich ja am Freitag nur sagen Buchen -Daten unsw.haben die ja schon bekommen.Meine sind ja vom Frühjahr bekannt.Ich habe die Abfahrzeiten,bewusst in der Wochenmitte gelegt. Ich möchte doch dringend die Geier sehn, ablichten. Im Frühjahr drehten 3 Über capo de Cormino und weg warens wieder,bevor Ich meine Camara aus dem WoMo hatte. Naja einmal muss Ich doch Glück haben. LG Nobbi
 
Nun hatte Ich ja gedacht das der Osterverkehr,auch einwenig ansteigt,und mehr Fähren fahren. Aber dem ist nicht so. !
 
Alles Tutti. Gebucht und Daten , Preise stehen. 50% Turisarda ist nur zu Empfehlen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top