was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
Wann tauscht Cloney den Nesspresso gegen Joe´s Frau?

Joe's frau? das wäre dann ich. :D
aber das interessiert schon gleich gar niemanden mehr.

Mein neues Telefon
singt einen fremden Ton.
Statt rundem zeigt es ein eckiges Licht,
und das interesiert euch jetzt ganz sicher nicht.

(Blues von einem nebligen langweiligen Sonntagnachmittag)

Bin heute dienstlich zu einem 80sten Geburtstag eingeladen und weiß nicht, was ich anziehen soll. Habe an diesem trüben Sonntag keine Lust auf festliche Kleidung. Außerdem bekleckere ich mich doch dann garantiert wieder. :confused:

bei ju singt das neue telefon einen fremden ton. bei mir brummt der neue (induktions)herd bei jedem topf einen anderen ton und ich bin mir unsicher, ob es mich interessieren sollte.

warum mein avatar seit des gestrigen updates nun links oben durch eine grüne fotoecke dekoriert ist, interessiert mich wahrlich nicht.

der war aber echt TOOOTAAAL uninteressant. whistling

ich überlege dagegen gerade, wie man handwerkern besonders wirkungsvoll drohen kann. falls jemand eine sowohl unspektakuläre wie uninteressante methode weiß...

Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich habe soeben die Patenschaft für Momo "besiegelt".

Grüssle
Jürgen

in Ermangelung eines ordentlichen Rotweines haben wir gerade einen schon lange dumm rum liegenden Rotwein der als Dreingabe mal zur Pizza mitkam getrunken.UiUiUiuiuiui. Da hätten wir mal besser nicht nur die zweite Hälfte weggeschüttet:confused:(.)(.):eek:

dann reiche ich euch mal vorsorglich eine katze zum kater, vllt. lässt er euch dann in ruhe. :p

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen