Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Bin heute dienstlich zu einem 80sten Geburtstag eingeladen und weiß nicht, was ich anziehen soll. Habe an diesem trüben Sonntag keine Lust auf festliche Kleidung. Außerdem bekleckere ich mich doch dann garantiert wieder.
… egal… so ein Bericht und vielleicht ein paar Bilder wären bei diesem Grau schon etwas sehr Schönes!
Nur nicht hier, denn hier DARF es ja keinen interessieren
bei ju singt das neue telefon einen fremden ton. bei mir brummt der neue (induktions)herd bei jedem topf einen anderen ton und ich bin mir unsicher, ob es mich interessieren sollte.
warum mein avatar seit des gestrigen updates nun links oben durch eine grüne fotoecke dekoriert ist, interessiert mich wahrlich nicht.
ich überlege dagegen gerade, wie man handwerkern besonders wirkungsvoll drohen kann. falls jemand eine sowohl unspektakuläre wie uninteressante methode weiß...
in Ermangelung eines ordentlichen Rotweines haben wir gerade einen schon lange dumm rum liegenden Rotwein der als Dreingabe mal zur Pizza mitkam getrunken.UiUiUiuiuiui. Da hätten wir mal besser nicht nur die zweite Hälfte weggeschüttet