was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
@shimsham…. dann habt ihr es also endlich wieder bis ans Capo Testa geschafft…..
und wie war's denn sonst so, nicht, dass es mich interessieren würde… aber …. ???

Viele Grüße
Petra
 
Hach, es war herrlich :D

Nur kurz - ausführlichen Reisebericht gibt es von beiden Reisen dann am Wochenende :)

Alghero ist eine wunderschöne Stadt.
Wir waren dann noch in Bosa, Stintino, Capo Caccia (wegen starkem Wind und Regen leider nur ganz kurz), Capo Testa (weil es in Alghero geregnet hat und dort wars schön und hach ich liebe das Capo Testa einfach), dann noch Santa Teresa (habe es meinen Eltern gezeigt) und dann zum Abschluss noch Rena Maiore.

Wir sind so weit gefahren, weil es im Nordwesten (leider für uns - gut für Sardinien) geregnet hat (bis auf den ersten Tag).
Wäre es trocken gewesen - oder zumindest nur Nieselregen, wären wir in der Nähe von Alghero geblieben und hätten uns da mehr angesehen.

Es war ein wunderbarer Urlaub und sehr interessant, die Insel ohne die vielen Touristen zu sehen.
 
ich glaub nicht, er hat doch da in der nähe sein hauptquartier...
also ich hab mich jedenfalls nicht auf dich bezogen :)

apropos, weils eh niemanden interessiert: ich hab jetzt hunger.
 
Andreas,

in einschlägigen "VIP-Kreisen" werden besonders attraktive Transen gerne als "Dolce Gusto" bezeichnet.

Es soll in der Tat vorkommen, daß auch die aufgrund natürlicher Alterung inkontinent werden.
Aber das Euer Büro sich sowas leisten kann. Habt ihr denn die "Alte" entlassen?
Das läßt ja tief blicken! Kein soziales Verantwortungsgefühl mehr!
 
CiaoCiaoSardegna,

hast Du jemals an meiner Ernsthaftigkeit zweifeln müssen?


So ne "Dolce Gusto" mit Inkontinenz hätte man ja auch zukünftig pampern können.
 
Zuletzt geändert:
Ernsthaftigkeit interessiert hier niemanden, Beppe - ist das nicht praktisch :D

Ich finde diesen Fred so herrlich bekloppt, kann mir aber auch lebhaft vorstellen, dass so mancher bei dieser Art von Humor die Augen verdreht.

Hallo Ihr da draußen, seid nicht so streng mit uns Verpeilten.
 
Genau Feuerpferd, alleine schon deshalb hab' ich die zweifelnde Nachfrage von CiaoCiaoSardegna überhaupt nicht verstehen können.
 
ich hab jetzt in echt nen vogel. der hat sich verflogen und findet nun nicht mehr aus dem haus.
 
doch. ich glaub, der war verwirrt, zuviele, und nicht alle waren offen. blöd halt für so nen vogel rauszufinden, wo man nu nicht dagegenknallt. hab dann die katze geholt.;) hättest mal sehen sollen, wie schnell der dann die flügelschlagfrequenz erhöht hat - dann gings. nee, flogs davon. :p
 
Hallo Michaela,

Hat Dein Haus keine Fenster :D also mal so interessehalber
Das interessiert doch keinen hier wirklich! whistling


Grüssle
Jürgen
 
Zuletzt geändert:
Traumhafter Spaziergang bei traumhaftem Wetter am Meer entlang nach Santa Lucia. Genau 7 Einheimische getroffen!
Ich würde sagen S. Lucia ist gerade ein Geheimtip, aber diese Tips interressieren ja schon mal gar niemanden.

PS. Ihr seid doch echt alle bescheuert...

Ach ja, der Tabakladen hatte zu....
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top